Das interessiert mich. Ich habe mir jetzt den 1040 gekauft, danke Hilfe dieses Forums und ich denke, mit dem gehe ich die kleinsten Kompromisse ein.
Ich richte ihn gerade ein und mal sehen wie er sich bei mir "macht"
![]()
Das funktioniert, ich mach das regelmäßig so. Einfach die Navigation stoppen, zum Homescreen zurück, auf Zielsuche gehen, das temporäre Ziel eingeben und dahin navigieren.
Wenn du da bist einfach wieder das ursprüngliche Ziel eingeben, dann lotst er dich da wieder hin.
Voraussetzung ist, dass das temporäre Ziel in der Poi Datenbank des Garmins drin ist, sonst findet er das natürlich nicht. In dem Fall kannst den Punkt auf der Karte setzen und das als Ziel auswählen und damit die Navigation starten.
Ich möchte wirklich nicht wissen, was du so alles knuddeln möchtestAls ich angefangen hatte diesen Threat zu lesen hatte ich mich schon gewundert und mich gefragt wer das ist. Wie kann man das so ernsthaft und konsequent durchhalten, das ist ja fast schon wieder sympathisch, da möchte man den kleinen Kerl echt knuddeln. Wie er so naiv in die Welt dreinschaut.