Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachgeschaut hatte ich dort während der Ausfahrten schon. Und er hat dort auch immer eine ganze Reihe von Fähnchen in den beiden Kreisen und im unteren Bereich eine Reihe von Balken angezeigt.
Aber "lesen" bzw. interpretieren kann ich das nicht.
fähnchen in kreisen?
ich kenne nur die balken. und je länger die sind, desto besser wird der sat empfangen. für jeden der empfangen wird gibts einen balken mit ner nummer drunter.
Bei mir sind über den Balken (die befinden sich im unteren Drittel der Anzeige) noch 2 Kreise (ähnlich einer Zielscheibe), in der mit Fähnchen die jeweiligen "Standorte" der Satelliten angezeigt wird. Und darüber wird in 2 Zeilen wohl noch meine aktuelle Position angezeigt.
@georg: nee, hatte ich bisher noch nie gesehen.
es nutzt aber nix, diese datei zu löschen. beim neustart sind die favs wieder da. löschen am besten vom edge direkt.
Die Geschwindigkeit wird bei mir nur dann schwankend wiedergegeben, wenn der Sensor am Rad nicht als QUelle der Geschwindigkeitsmessung angeben ist. Da sollte dann unter dem Profil Fahrrad der Punkt Benutzerdefiniert angegeben sein, zhusammen mit dem Radumfang...
Auf gerader Strecke bei gleichmäßiger Fahrt wurde die Geschwindigkeit wie folgt angezeigt: 26,5 - 26,6 - 27,8 - 28,1 - 25,9 - 26,1 - 26,6.
dann lief es gut und nachdem ich die Radgröße/Umfang nachgebessert habe war´s wieder perfekt...
Was macht Ihr, damit der Magnet FEST auf der Speiche sitzt? Hat jemand Erfahrungen mit Magneten anderer Hersteller?
muellmat und damage:
habe die current Datei in meinem Sinne editiert, trotzde, hat er alle alten Punkte beim Neustart wieder gehabt. Die current hat er einfach überschrieben. Dann habe ich die Temp-Datei gelöscht, da ich dachte, er holt sich von dort die ollen Wegpunkte. Hat auch nichts gebracht. Wo liegt mein Denkfehler?? Will jetzt aufs Rad![]()
Schon längst versucht, kommen bei jedem Neustart wieder...