Hallo zusammen, vielleicht findet sich hier jemand, der mir weiterhelfen kann?
1.) 705er gekauft, um am PC geplante Strecken abradeln zu können (primär MTB - auf Waldwegen...)
2.) Kenne die Seite
http://garminedge.wordpress.com/einfuhrung/, aber sogar da wird man nicht richtig fündig, bzw. ist leider kein klassisches Forum vorhanden!
3.) Strecke geplant mit gpsies.com auf der OSM-Karte; als gpx-Route abgeseichert und von dort an den 705 übertragen (nicht mehr mit MapSoucre nachgearbeitet!!!, da ich dort die TopV3 installiert habe, die aber nicht wirklich über alle Waldwege routet)
4.) Auf 705 ist als Karte die OpenMTBMap installiert (auf extra SD-Karte) - ist ein routingfähige Karte, auch auf Waldwegen!
Was ich möchte ist, dass ich losradle (die geplante Strecke wird im Display des 705 dargestellt - macht er ja), und der 705er mir die Abbiegehinweise für die Strecke einblendet! (Einstellungen am 705?.....was geht da nicht???)
Mein Anspruch/Anforderung an den 705er ist eben offline ne 50-70km Tour fürs MTB planen, und dann geroutetes Abfahren mit Abbiegehinweise für dieses Strecke!
Vielleicht ist hier jemand im Forum, der mir genau erklären kann, wie es funktioniert - wäre super - gerne ne PM mich bzw. nehme gerne mal mein Tel in die Hand und nehm dann mit DIR Kontakt auf!!!
Entschuldigt, dass ich hier nicht alles durchlese; vielleicht wäre ich fündig geworden, aber ich denke ich brauche ienfach mal nen konkreten Ansprechpartner, der mich unterstützt!
Danke und Gruss vom Bodensee (vielleicht wohnt ja ein 705-User in der Nähe von Friedrichshafen?)