Servus Leute,
mal ne Frage zu beiden Systemen.
Ich habe beides zuhause, der Sigma Rox ist seit 2 Jahren im Einsatz.
Bin so ganz zufrieden, die Sensoren fallen in letzter Zeit häufiger aus bzw Batterien werden leer.
Trittfrequenz am MTB brauch ich eigtl eh nicht so, mehr am Renner.
Brustgurt des Sigma verweigert den Dienst wenn ich dickere Windstopper Jacken anhabe.
Der Garmin liegt eigtl seit Beginn des Jahres nur rum, wurde paar mal benutzt wegen Navi aber zum Training nehme ich nur den ROX.
Jetzt denke ich mir das es ja verschwendung ist und ich eigtl eins von beiden verkaufen könnte.
Da dachte ich an den Sigma da der Garmin ja Navi hätte aber wie ist das da mit dem Trainingscenter?
Habe ich das so detailiert wie beim Sigma?
Beim Sigma hätte ich halt schon alles, beide Räder ausgerüstet.
Beim Garmin müsste ich mir jetzt den Brustgurt und 1x Trittfrequenz kaufen.
Was meint ihr wo die Vor und Nachteile sind?
Danke und Gruß
Martin
mal ne Frage zu beiden Systemen.
Ich habe beides zuhause, der Sigma Rox ist seit 2 Jahren im Einsatz.
Bin so ganz zufrieden, die Sensoren fallen in letzter Zeit häufiger aus bzw Batterien werden leer.
Trittfrequenz am MTB brauch ich eigtl eh nicht so, mehr am Renner.
Brustgurt des Sigma verweigert den Dienst wenn ich dickere Windstopper Jacken anhabe.
Der Garmin liegt eigtl seit Beginn des Jahres nur rum, wurde paar mal benutzt wegen Navi aber zum Training nehme ich nur den ROX.
Jetzt denke ich mir das es ja verschwendung ist und ich eigtl eins von beiden verkaufen könnte.
Da dachte ich an den Sigma da der Garmin ja Navi hätte aber wie ist das da mit dem Trainingscenter?
Habe ich das so detailiert wie beim Sigma?
Beim Sigma hätte ich halt schon alles, beide Räder ausgerüstet.
Beim Garmin müsste ich mir jetzt den Brustgurt und 1x Trittfrequenz kaufen.
Was meint ihr wo die Vor und Nachteile sind?
Danke und Gruß
Martin
viel Spaß damit.
.. seit ich den TF auch habe funkt es viel besser. Vielleicht hat es aber auch was mit dem Updates von