Garmin Edge Explore - "Routenberechnungsfehler"

Registriert
18. September 2004
Reaktionspunkte
240
Hallo in die Runde,

bei meinem neuen Garmin Edge Explore tritt folgendes Problem auf:

Ich lade eine Strecke und starte mit "LOS", und verneine die Navigation zum Startpunkt (ich drücke also "X") - somit möchte ich zur Strecke geführt werden. Nach der (viel zu lange dauernden) Berechnung komt IMMER die Meldung "Routenberechnungsfehler".
Das passiert bei allen Strecken, auch bei solchen, die mein Garmin selbst aufgezeichnet hat.

PS: Wenn ich die Navigation zum Startpunkt wähle, dann kommt dieser Fehler nicht.

Was kann der Grund dafür sein?
Danke im Voraus und LG.
 
Hab das Problem egal ob ich verneine oder akzeptiere....und richtig mies wirds wenn man rein optisch auf der Route fährt aber die Anweisungen nicht kommen und konstant Routenabweichung gemeldet wird
 
Hmmmm .... wenn man Garmin anschreibt, bekommt man in der Regel doch nur allgemeines Gesülze als Antwort. Die sind je seeeehr von sich überzeugt.
 
Hallo in die Runde,

bei meinem neuen Garmin Edge Explore tritt folgendes Problem auf:

Ich lade eine Strecke und starte mit "LOS", und verneine die Navigation zum Startpunkt (ich drücke also "X") - somit möchte ich zur Strecke geführt werden. Nach der (viel zu lange dauernden) Berechnung komt IMMER die Meldung "Routenberechnungsfehler".
Das passiert bei allen Strecken, auch bei solchen, die mein Garmin selbst aufgezeichnet hat.

PS: Wenn ich die Navigation zum Startpunkt wähle, dann kommt dieser Fehler nicht.

Was kann der Grund dafür sein?
Danke im Voraus und LG.
Hallo,

Hast du für das beschriebene Problem eine Lösung gefunden?

Danke
LG Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten