Garmin Fenix 7 ++Allerlei++

Anzeige

Re: Garmin Fenix 7 ++Allerlei++
Ich hänge an diesem Displaylout

Dito. Habe doch ein paar andere immer wieder getestet - auch von Dritten.

Ich hänge an diesem Displaylout - aber das wäre mir echt ein Anliegen und leider bin ich in den Einstellungen diesbezüglich nicht fündig geworden.

Ja, man kann wohl nur die Datenfelder im Kreis beeinflussen bei diesem watch face. Als ob Garmin meinte, da sind genügend Felder zur Anpassung. Weil... bei einem anderen vorinstallierten watch face ohne Datenfelder kann man den Fenix Schriftzug durch einen anderen Wert ersetzen. Was du wohl eh schon gefunden hast.

Ansonsten gibt es wohl wirklich nur die Lösung, die dig. Zeit am Rand anzuzeigen. Hier einmal das Feld oben angepasst (nicht angewendet, darum stimmt die Zeit nicht mit der analog. Anzeige....).
.
zeit.png
 
Dito. Habe doch ein paar andere immer wieder getestet - auch von Dritten.



Ja, man kann wohl nur die Datenfelder im Kreis beeinflussen bei diesem watch face. Als ob Garmin meinte, da sind genügend Felder zur Anpassung. Weil... bei einem anderen vorinstallierten watch face ohne Datenfelder kann man den Fenix Schriftzug durch einen anderen Wert ersetzen. Was du wohl eh schon gefunden hast.

Ansonsten gibt es wohl wirklich nur die Lösung, die dig. Zeit am Rand anzuzeigen. Hier einmal das Feld oben angepasst (nicht angewendet, darum stimmt die Zeit nicht mit der analog. Anzeige....).
.
Anhang anzeigen 1642188
@rauschs Hab jetzt auch die Zeit an den Rand gelegt - irgendwie schade - denn der Platz des Fenix Logo wäre prätistiniert für diese Anzeige gewesen.
Im Store finde ich momentan nichts passendes - was soll´s wir werden wohl damit leben. Danke.
 
Ich vermisse in meinen Einstellungen die Option Physio TrueUp zu aktivieren. Kann es sein, dass diese Option überhaupt erst erscheint, wenn man mehrere Geräte synchronisieren möchte? Noch ist die Fenix 7 allein, aber es kommt bald ein 1040 dazu.
 
Ich hänge hier mal eine Frage in die Runde - vielleicht hat ja jemand eine Idee?
Ich verwende die Fenix 6 Sapphire mit folgendem Layout des Display (allerdings ohne die Striche im inneren Bereich):
Layout
Ist es irgendwie möglich dass man anstatt des Fenix Schriftzuges im oberen Bereich ein anderes Feld einblendet - am liebsten wäre es mir, wenn hier die digitale Zeit eingeblendet wäre.
Oder kann man die Datumsanzeige im unteren Bereich durch die digitale Zeit ersetzten?
Ich hänge an diesem Displaylout - aber das wäre mir echt ein Anliegen und leider bin ich in den Einstellungen diesbezüglich nicht fündig geworden.
https://apps.garmin.com/de-DE/apps/8abe413b-2b74-4ee5-83aa-30d971961d63#0
das sieht mir danach aus als könnte man damit sehr nah an das standard layout rankommen.
von shn hatte ich auch schonmal was, hab 2€ bei paypal geschickt und man bekommt volle funktionen
 
Ich hab ein Garmin/Komoot Streckensynchronisationsproblem

Ich lade momentan Touren über Komoot auf meine Fenix (automatisch via Garmin Connect, nicht über "sende an Gerät" bei Komoot).

Meine Anzahl von gespeicherten Touren auf der Uhr wurde jetzt überschritten und die Uhr hat die neusten Touren nicht mehr angenommen. Ich habe dann bei Komoot einige "geplante" Touren gelöscht in der Hoffung, dass dann die Liste auf der Uhr auch kürzer wird - aber so funktioniert die Synchronisation offenbar nicht. Also habe ich die Touren manuell am PC aus dem "Courses"-Ordner der Uhr gelöscht. Und zwar alle - um im Anschluss die reduzierte Anzahl an Strecken von Komoot wieder aufzuspielen.

Die Uhr war also leer und die Liste bei Komoot wieder auf verträgliche Länge reduziert, so dass wieder alle Strecken auf der Uhr Platz hätten. "hätten" - denn die Touren werden nicht mehr ordentlich synchronisiert. Der Synch-Vorgang hat gefühlt ewig gebraucht (von Garmin Connect App zur Uhr via Bluetooth) und danach waren nur 2 von 20 Touren übertragen. Ein erneutes Synchronisieren in der Connect App bringt keine Änderung.

Übersehe ich hier was? kann man die Übertragung der Strecken irgendwie manuell starten?
 
Zurück
Oben Unten