Garmin GPS 60

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zum Garmin GPS 60.

Reicht diesen Gerät eine Route aus dem Inet nachzufahren, oder werde ich damit schon Probleme bekommen?

Würde einen gebrauchten GPS 60 sehr günstig erhalten können.

MfG Felix

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zum Garmin GPS 60.

Reicht diesen Gerät eine Route aus dem Inet nachzufahren, oder werde ich damit schon Probleme bekommen?

Würde einen gebrauchten GPS 60 sehr günstig erhalten können.

MfG Felix
Mußt mal bei Garmin schauen, wieviele Track-/Routenpunkte das Gerät verarbeiten kann. 250 werden schon knapp. 500 reichen aus.

Bei gebrauchten Geräte mit Karte immer aufpassen. Es wird oftmals der zweite Key als Key verkauft. Liegt aber bei Garmin, ob sie diesen freischalten. Schau mal im Naviboard. Diesbezüglich gibt es ein paar Freds.

/Edit
Hab mal bei Garmin nachgeschaut. Wenn es ein GPS 60 ist, dann hast Du nur einen Speicher von max. 1 MByte und 500 x 20 Trackpunkte. Der Speicher ist natürlich nix und Du könntest max. eine Kachel (keine kompl. Karte) laden.

Wenn es eine GPSMAP 60 wäre, dann mit einem int. Speicher von 24 MByte. Trackpunkte wären gleich. Da gehen schon mehrere Kacheln.

Max. 30€ würde ich zahlen oder die Hände davon lassen ....
Außerdem hat diese Serie keine Gummis unter den Batterielaschen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät hat aber doch garkeine Karte...
Stimmt ... hats ja mal gegeben.

500 Wegpunkte und 10.000 Trackpunkte --> Also würde es reichen oder?
MfG Felix
Ja; aber schau Dir das Batteriefach genau an. Ohne diese Laschen bekommst Du mit Sicherheit Kontaktprobleme. Da schaltet sich das Gerät aus. Auch im dichten Wald könnte es Verbindungsabbrüche geben.
Im freien Gelände ist der Chip gut.

Ich meine, daß erst ab dem 60csx unter die Batterielaschen Gummi geklebt wurde.

Okay dann mal danke soweit!

Was fpr Laschen meinst du denn? Diese Kontaktlaschen die man oft in Batterienfächer hat oder?

MfG Felix

Ich mache Dir mal ein Bild und uppe es. Alternativ könntest Du dünnes Moosgummi dahinter kleben.

Anhänge

• mtb.jpg
    mtb.jpg
    51 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Wow Danke für das Bild. Ich werde dann nachschauen sobald ich den Garmin habe!

Werde sowieso nicht oft im Wald fahren, da ich hauptsächlich mit dem Rennrad unterwegs bin!

MfG Felix

Zurück