Garmin Navi Tod nach Track Transferierung

Registriert
17. September 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Köngen
Hallo ihr Navi-Biker!
Hab ein Garmin Dakota 20.. zum Einstieg hab ich mir vom Portal Bikemap.net ein paar von usern gefahrene bzw. aufgezeichnete Touren zum nach fahren runter geladen.. Hab sie in den Festspeicher bzw. gpx-Ordner kopiert.. 2Touren hab ich so nachfahren können.. Jetzt kommt´s: Als ich Track 3 neulich in den Speicher kopiert hab, hat sich das Navi verabschiedet.. Es geht nicht mehr, kein reset möglich.. alle Varianten durchprobiert.. Hat jemand von euch ähnliches erlebt? Gibt es Navi Vieren?
Würde mich über Antwort freuen..
 
darum soll mann dies auf die externe SD-Karte legen, die könntest Du jetzt rausnehmen und das Gerät startet wieder. Must jetzt über My-Garmin nee rücksendung aktifiren ist nicht schwer wird Dir alles erklärt dort und dann kriegst Du ruckzuck wirklich ruckzuck ein neues Gerät. :daumen:
 
Ja das hab ich mir auch schon gedacht :-) das mit der Karte.. wenn ich sie rausnehme ist der Störenfried entnommen und ein booten könnte wieder klappen.. Danke für die Antwort.. ich hoff nur Garmin macht das auch ein zweites mal.. das mit dem Austausch.. da ich beim ersten mal nicht an eine fehlerhafte Datei gedacht hab.. erst als ich das Ersatz-Gerät bekommen hab u. mir das gleiche nochmal passiert ist, bin ich aufgewacht.. shit..
 
die sind da sehr Kulant habe im deren Forum nur erwähnt das meine USB Abdeckung defekt ist zwei Tage später hatte ich nee neue im Briefkasten, würde mir da mal kein Kopf machen halt nur dran denken ab jetzt alles auf die SD-Karte:)
 
Zurück