Garmin Varia RTL515

musstest Du das alte 515 nach Spanien senden oder haben Sie Dir einfach unkompliziert ein neues Gerät zugeschickt ?
Rücksendung. Die haben es dann zu Garmin geschickt, dann kam Freigabe für ein neues aus Spanien.

Ablauf:
17.02. - Rekla per Mail
22.02. - Rücksendelabel
11.03.- Eingasbestätigung
18.03.- Versand Ersatz
21.03.- Eintreffen per GLS
 
Zuletzt bearbeitet:
Rücksendung. Die haben es dann zu Garmin geschickt, dann kam Freigabe für ein neues aus Spanien.

Ablauf:
17.02. - Rekla per Mail
22.02. - Rücksendelabel
11.03.- Eingasbestätigung
18.03.- Versand Ersatz
21.03.- Eintreffen per GLS
wow gute 4 Wochen vom absenden bis zum eintreffen, naja als Wiedergutmachung bekommt man ja ein nagelneues VARIA 515 wieder zurück , hatte meins nun mehr als 3 Jahre im Einsatz und lasse es nun auch austauschen, ist schon ein genialer Service , die 4 Wochen kann man da in Kauf nehmen.

Hast Du Du nur ein nagelneues 515er bekommen oder gleich eine ganz normal Verpacktes mit Zubehör ?
 
wow gute 4 Wochen vom absenden bis zum eintreffen, naja als Wiedergutmachung bekommt man ja ein nagelneues VARIA 515 wieder zurück , hatte meins nun mehr als 3 Jahre im Einsatz und lasse es nun auch austauschen, ist schon ein genialer Service , die 4 Wochen kann man da in Kauf nehmen.

Hast Du Du nur ein nagelneues 515er bekommen oder gleich eine ganz normal Verpacktes mit Zubehör ?
Rücksendung. Die haben es dann zu Garmin geschickt, dann kam Freigabe für ein neues aus Spanien.

Ablauf:
17.02. - Rekla per Mail
22.02. - Rücksendelabel
11.03.- Eingasbestätigung
18.03.- Versand Ersatz
21.03.- Eintreffen per GLS
ging Deine Taste gar nicht mehr oder nur sporadisch nicht ?
 
ging Deine Taste gar nicht mehr oder nur sporadisch nicht ?

Ich habe seid 2-3 Wochen das varia 515 im Gravel und Pendel Einsatz. Gestern hat der Power Button sich nicht mehr drücken lassen. Scheinbar bekanntes Problem bei starker Verschutzung. Ist ja nicht ungewöhnlich das die Lampe im Dreck hängt? Auch reinigen hat bei mir nix gebracht. Musste dann zu Hause gründlich mit Zahnstocher und Druckluft dran, jetzt geht es wieder. Aber der Druckpunkt ist nur noch sehr schwach ausgeprägt. Habe jetzt die Taste mit Isolierband abgeklebt.
 
war bei mir auch so aber nach dem reinigen ging die Taste wieder prima aber eben nicht immer , hatte sporadische Aussetzer , also nun Tausch eingeleitet, ist halt die Frage ob Garmin die Taste nochmals prüft und reinigt , oder paar mal herum drückt um fest zu stellen ob noch was geht und was etc. also Fehler Analyse Betreibt oder einfach direkt nach erhalt ohne weitere Prüfung (nur Abgleich der Seriennummer) ein neues Varia rausschickt ?
 
war bei mir auch so aber nach dem reinigen ging die Taste wieder prima aber eben nicht immer , hatte sporadische Aussetzer , also nun Tausch eingeleitet, ist halt die Frage ob Garmin die Taste nochmals prüft und reinigt , oder paar mal herum drückt um fest zu stellen ob noch was geht und was etc. also Fehler Analyse Betreibt oder einfach direkt nach erhalt ohne weitere Prüfung (nur Abgleich der Seriennummer) ein neues Varia rausschickt ?
 
Zurück
Oben Unten