Gary Fisher Sawyer

Was haltet ihr denn von der Ausstattung am Sawyer? Das Ding hat auch wohl nur eine zweifach Kurbel verbaut.

Bis zum 10.Oktober kann man das Sawyer beim Trekhändler bestellen, dann wir entschieden ob es überhaupt importiert wird.
Das Rad hat wohl einen trennbaren Rahmen der den Umbau auf Riemen bzw Nabenschaltung zuläst.
Was haltet ihr von der Idee bzw was haltet ihr von dem Rad?

Was haltet ihr denn von der Ausstattung am Sawyer? Das Ding hat auch wohl nur eine zweifach Kurbel verbaut.
Ja, ist ne 2-fach (X7). Ich denke am besten würde die Kiste aussehen, wenn mann vorne ne 1-fach Kurbel dranbauen würde. Dann ist das ähnlich wie bei Specialized Epic 29er EVO R und sieht etwas cleaner aus. Ich find die Rahmenfarbe nicht so toll. Am besten sandstrahlen lassen und im Raw-Look belassen. Muss mir bis morgen überlegen ob ich eins bestelle - dann ist Deadline.:confused:

Hab ich auch gehört und storniert ! Hab mich für ein Niner Air 9 Carbon SS entscheiden. ...Ich weiss ganz andere Baustelle - 29er.:daumen:
2010_niner_air9_carbon_new_01.jpg

Wie kommt man von einem Sawyer zu einem Niner? Die beiden sind ja so gegensätzlich, die würden ja auch gut zusammen in die Garage passen. Ich werde auf das Trek warten, auch wenn es dann schon bald wieder Saisonende ist.

Bei mir herrscht gerade Bike Chaos. Durch den Kauf des Trek 69er (war nicht teuer) hab ich gemerkt, daß mir das Thema 29er und Singlespeed am meisten Spaß gemacht haben und ich die meiste Zeit auf dem surrilen Biek verbrachte. Es ist allerdings ein 12 kg Bock. Ich würde alles vereinen, wenn ich ein leichtes (7,5 kg!!) 29er SS hätte . Das Niner sieht ausserdem noch sensationall aus. Das ich dann allerdings 2 Singlespeeder hätte hab ich ein neues Problem. Mglw. muss ne Rohloff ins Trek. Das Sawyer hätte keinen Platz mehr - finds aber immer noch aussergewöhnlich (schreit auch nach SS)

Das Sawyer hat wie es mal auf Bildern zu sehen wahr Platz für neu Rohloff und die sogar mit Riemenantrieb. Also auch top SSP geeignet.

Es ist beim Händler letzte Woche angekommen, nächste Woche könnte ich es abholen.
Bin schon gespannt wie es aussieht.

Wer hat noch ein Sawyer bestellt?

Zurück