Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist ne 2-fach (X7). Ich denke am besten würde die Kiste aussehen, wenn mann vorne ne 1-fach Kurbel dranbauen würde. Dann ist das ähnlich wie bei Specialized Epic 29er EVO R und sieht etwas cleaner aus. Ich find die Rahmenfarbe nicht so toll. Am besten sandstrahlen lassen und im Raw-Look belassen. Muss mir bis morgen überlegen ob ich eins bestelle - dann ist Deadline.Was haltet ihr denn von der Ausstattung am Sawyer? Das Ding hat auch wohl nur eine zweifach Kurbel verbaut.
Is ne Alternative. Macht den eisenhaufen noch schwerer und noch teurer. Finde die Kiste halt gut ,weil ich für 1300 Euro sicher kein originelleres 29er finde. Je mehr ich Richtung Singlespeed pimpe, desto mehr rebellieren meine Knie.Was hälst du von Nabenschaltung, die Ausfallenden sind wohl vom Rahmen trennbar für Riemeneinbau..
HAB AUCH EINBS BESTELLT- MALS SEHEN OB NE BESTELLUNG ZUSAMMEN KOMMT?Ich hab es mal bestellt, mal sehen ob es auch kommt.