passt ein gazzaloddi 3.0 ins high octane fr als hinterradreifen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AerO schrieb:kannste nich ganz normal auf seine frage antworten? deine meinung zu nem 3" reifen interessiert hie NIEMANDEN !
forum newbies..![]()
Bis dann
Ontopic: Kommt auf die Felge drauf an. Auf ner Mavic 221 (2,1 cm glaub ich breit) fällt ein 3,0"er laaaange nicht so breit aus,wie auf ner DW (Was hat die? 3,4 cm oder noch mehr?Oder warens doch 4,2 cm? Keine Ahnung!Welche Felge fährst du nun?24" oder 26" Laufräder?
AerO schrieb:kannste nich ganz normal auf seine frage antworten? deine meinung zu nem 3" reifen interessiert hie NIEMANDEN !
forum newbies..![]()
Bis dann
evil_rider schrieb:gut dann sage ich das mal:
3" ist *******, schwer, sieht kacke aus, stinkt nach pisse, der fahrer sowieso und macht dumm.
Piefke schrieb:@ evil_rider and NOx:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Die Frage war, ob ein 3.0er Gazza in den Rahmen passt und nicht, was ihr dazn haltet.
Also: Erst lesen, dann denken (auch wenn´s schwer fällt) und dann antworten oder einfach mal Klappe halten.
evil_rider schrieb:go home.
me = stylepolizei und somit muss ich straftaten verhindern.
DAS IST MEEEIIIIN SPRUCH!!Evil-Rider schrieb:go home.