gazzaloddi 3.0 im high octane fr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich schon 3,0" lese..
du verlierst jegliche Fahrtechnik und Wendigkeit!
Ich nehm an du fährst hinten eine Double Wide,weil du ein "Super-Hardkore-Fakka-Drop-Action-Biker" <<GEDANKENSTRICH POSER>> bist?!
Junge,kauf dir was gescheites!
Eine Single Track oder ne gut eingespeichte Mavic 721 ein reichen locker aus..
Diesen Beitrag bitte nicht wortwörtlich verstehen und übernehmen! Sollte in keinerlei Weise beleidigend gemeint sein..

Ps.: Ontopic: Kommt auf die Felge drauf an. Auf ner Mavic 221 (2,1 cm glaub ich breit) fällt ein 3,0"er laaaange nicht so breit aus,wie auf ner DW (Was hat die? 3,4 cm oder noch mehr?Oder warens doch 4,2 cm? Keine Ahnung!Welche Felge fährst du nun?24" oder 26" Laufräder?

kannste nich ganz normal auf seine frage antworten? deine meinung zu nem 3" reifen interessiert hie NIEMANDEN !
forum newbies.. :rolleyes:

Bis dann

AerO schrieb:
kannste nich ganz normal auf seine frage antworten? deine meinung zu nem 3" reifen interessiert hie NIEMANDEN !

Bis dann

ATOM-LOL

Ontopic: Kommt auf die Felge drauf an. Auf ner Mavic 221 (2,1 cm glaub ich breit) fällt ein 3,0"er laaaange nicht so breit aus,wie auf ner DW (Was hat die? 3,4 cm oder noch mehr?Oder warens doch 4,2 cm? Keine Ahnung!Welche Felge fährst du nun?24" oder 26" Laufräder?

"Kannste nich ganz normal ..." lesen?
Bis dann

AerO schrieb:

Bis dann

gut dann sage ich das mal:

3" ist *******, schwer, sieht kacke aus, stinkt nach pisse, der fahrer sowieso und macht dumm.

@ evil_rider and NOx:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Die Frage war, ob ein 3.0er Gazza in den Rahmen passt und nicht, was ihr dazn haltet.

Also: Erst lesen, dann denken (auch wenn´s schwer fällt) und dann antworten oder einfach mal Klappe halten.

Piefke schrieb:
@ evil_rider and NOx:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Die Frage war, ob ein 3.0er Gazza in den Rahmen passt und nicht, was ihr dazn haltet.

Also: Erst lesen, dann denken (auch wenn´s schwer fällt) und dann antworten oder einfach mal Klappe halten.

go home.

me = stylepolizei und somit muss ich straftaten verhindern.

also mädels noch mal von vorne.... :mexican:

Passt der 3,0" Gazza nun ins high octane fr......JA ODER NEIN!!!!!! :cool: :eek:

einfache frage J-A oder N-E-I-N ?

mfg The "**** shit etc." killer :D

passt nicht!
Hab den rahmen schon mal gesehen und den 3" Reifen hab ich auch schon mal gesehen und der Reifen baut so phätt das das net passen kann!

Mach dir lieber hinten einen Maxxis 2,7 und vorne einen 2,5 in der weichen Mischung drauf!

Greez

evil_rider schrieb:
go home.

me = stylepolizei und somit muss ich straftaten verhindern.

Wenn ich mal die Signatur von jemandem Zitieren darf:

"Dafür bekommst Du von mir den Dummschwätzerorden I. Klasse.

Du Kompostronny, Du!" :D

3.0 passt nicht, wird bei 2.7 schon haarig...

JA MANNNN
ATOM-ROFL
Wer da wohl nicht lesen kann!

Kommt ja mal auf die Felge an,wie breit der REIFEN ausfällt!

Wie ich schon geschrieben hab,fällt ein 3 Zoller auf ner 221 nicht so breit wie auf ner Double Wide aus!

Edit: FRAGE ist RELATIV! Kommt drauf an!
Edit2:
Evil-Rider schrieb:
DAS IST MEEEIIIIN SPRUCH!!

Ja, Du Schlauberger...aber wenn er auf ner 221er nicht reinpasst, dann passt er auf ner Double Wide noch weniger rein...

Womit sich Dein relatives Felgen-Problem relativ schnell relativiert hat :D

JA MAN du hast es GECHECKT!!!

ABER wer sagt dass er in einer 221 nicht reinpasst?
DESWEGEN frage ich ja wegen der FELGE!!
rofl
hier ...

Das weiß ich von Leuten, die die Erfahrung gemacht haben, dass 2.7 in ner 221 in den Rahmen nicht reinpasst, weil der Reifen zu breit ist.

221 hin oder her - ab nem gewissen Punkt bleibt fett halt fett...

Mal davon abgesehen - wer bastelt sich in ne 221er nen 3.0er Reifen rein?

1. Hat hier außer NOX, der sonst nix Sinnvolles von sich gegeben, hat die 221 ins Spiel gebracht
2. Wer ist so blöd in so ne schmale Felge nen 3.0er Reifen reinzubasteln?

so, meine lieben, un jetzt schalten mal die üblich verdächtigen einen gewaltigen gang zurück :D sonst dreh ich mal auf ;-)

P.S. der reifen wird egal auf welcher Felge zu dick für den Hinterbau.

coffee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück