[GBB] Ach, hier sind wir - der 3. Versuch

"Ach, hier sind wir - der 3. Versuch"

Termin: Samstag 14.6.14
Treffpunkt: Wachenheim, am Freibad (ev. ist das Auto an einer alternativen Stelle abzustellen, Treffpunkt ist trotzdem hier)
Startzeit: 10:30 Uhr, Abfahrt 5 min später
Strecke: also, wir fahren in Wachenheim los und sollten da auch wieder ankommen. Was dazwischen liegt? Hm, man beachte den Titel der Tour...;). Die Distanz wird ca. 45km sein.
Hömes: ~ 1200 hm
Guide: Simone

Geplant ist eine Einkehr, wobei wir bis dahin eine Weile unterwegs sind. Daher bitte Riegel o.ä. mitnehmen, genauso wie ausreichend zu trinken.
Es wird auch Wetter geben, bitte angepasst ausrüsten. :frostig:

Teilnehmerzahl wird auf 8 begrenzt.

Ohne dich fahr ich nicht mit. Nö!

Aber ich halte an anderen, zum Glück etwas kühleren Orten die Fahne hoch, mit nem fast vergleichbaren Schattenspender: 1,96cm.

Viel Spaß euch allen! (auch den Wellenreitern)

Nach sieben Wochen Abstinenz kommt meine Fullyschaukel wohl wieder zum Einsatz. Da bin ich gespannt wie sich das Teil nach der Verjüngungskur fährt.

Fast richtig und manchmal überraschen/erschrecken mich meine Sätze im Nachhinein selbst ;).
Blöderweise habe ich mich in der Zwischenzeit wohl mit zu vielen "anderen" Geometrien, Laufradgrößen, ... befasst. Mal sehen. Das Jahr ist noch lang.

4y6ega6y.jpg

Das leckerste Bild zuerst ;)

Danke an M1Si für das prima Guiding, war ne klasse Tour, tolle Gruppe und auch das Wetter hat gepasst :)

Sent from my iDöner using Tapatalk

Zurück