[GBBC-Finale] Oberrohr-Surfer, multiple Orgasmen, Kaffee und Tinkers kleine Schwester

P

phatlizard

Guest
Und wieder ist ein GBBC-Jahr vorbei!
Resumees mach ich keine mehr, die werden immer so leicht rührseelig.
Dieses Jahr hatten wir keine Punktewertung sondern ich hab in meiner bekannten Willkür mal wieder in die Trickkiste gegriffen.

Der Titel des "GBBC-Champion" ging dieses Jahr nach England an Phil "Nightfire" Tonkin. Er war bei jedem GBBC-Rennen dabei, ist eine extreme coole Sau und ein guter Freund - übrigens NICHT-Biertrinker, Extrem-Fitfu©ker und much more 29er than you!
Den Titel hat er sich eigentlich schon vor dem Rennen gesichert, als er auf dem Oberrohr stehend (kein Arschkontakt mit dem Sattel!) eine Strasse mit 11% Gefälle runtergeorgelt ist! That is style baby ... !

Die Damen-Wertung lief wie immer, wer da war hat gewonnen!
Der Plan war eigentlich, Coffee (die fränkische Antwort auf Mutter Beimer (das meine ich voller Respekt Tanja!)) und Blacksurf aka Tinker Juarez seine Kleine Schwester diesen prestigträchtigen Titel per Ortsschildfinish auskämpfen zu lassen!
Leider wurden die beiden Damen kurz vor dem Ziel von einem extrem übereifrigen Stadionsprecher abgefangen, der sie mit Fragen wie "Wer hatte eigentlich die Idee dazu [ohne Gänge zu fahren]???" an den Rande ihrer retorischen Fähigkeiten gezwungen hat!
Tanja wie schon gesagt, demnächst ist ein Media-Coaching fällig!
Die Antwort auf obige Frage lautet entweder: "Der Vater von Phil Tonkin!" oder aber "Der Dicke mit dem Rock ist an allem Schuld!"
Um es kurz zu machen, die Mutter aller Franken und die Schwester von Tinker teilen sich den Titel "GBBC-Championne 2004" für ein Jahr!

In diesem Jahr hatten wir das Glück, ein komplettes Frauen Podium zusammen zu bekommen!
Denn wie schon in Berlin habe ich einfach mal wieder auf die optischen Reize einer Anwesenden einen Preis vergeben. Die zukünftige Ehefrau eines geschätzten Franken, hat mir das Warten am Vormittag mit kleinen Episoden über katholische Dorfpfarrer, Enthaltsamkeit vor der Ehe und multiple Orgasmen versüsst.
Während dieser Zeit wurde sie von mir zur Singlespeederin bekehrt und ich nehme an der Sex den die zwei in Zukunft haben werden, ist nie mehr so wie er mal war!
M-Punkt (wie sie von mir zärtlich genannt wird) ist somit "GBBC-Vice-Championne 2004" was zur Auflage hat, dass sie beim Closer-to-the-Devil-Race in Sondershausen starten muss.

Der Titel des "GBBC-Vice-Champion" geht übrigens an JJT aus Holland - auch ne coole Sau und irgendwie haben wir den alle zum Knuddeln gern ... und das geht ja mit Holländern normalerweise überhaupt nicht!!! Japp "Kerensky" - we love you too ...

Bilder gibt es heute Abend von Bateman und den anderen Digitalen Pornographen!

Bis 2005

Liebe, Frieden, Singlespeeden

Daddy Phaty
 
ICh weiss ja nicht wirklich, ob ich die Bilder sehen will, aber Danke Leute für das schöne Wochenende!

Es war mir eine Ehre!
 
Hier schonmal zwei Bilder vom Start:
(in meiner Gallerie auch größer)

1034DSC01581-med.jpg


1034DSC01582-med.jpg


Gruß
Henning
 
Mahlzeit, Bilder sind in meiner Galerie zu finden, bitte macht ihr das mit dem verlinken, ich muss jetzt mit der Family spazieren...gg

bis dann, schee wars wie immer...

Bateman
 
schönen guten coffee, ähhm kaffee :D


endlich wieder was gescheites zumtrinken zuhause :lol:

dann will ich auch mal kurz meine Bohnen dazu geben. ich meinte eindrücke. aber ihr bringt mich alle so durcheinander. mutti musste sich von früh bis sät um die kleinen buben kümmern, vom wecken bishin zum küchenbuffet habe ich alles anstandslos erledigt. sogar mipmip konnte profitieren *gerngemachthabe*

kurzum

ES WAR KLASSE

nein

ES WAR WELTKLASSE

ich lad schonmal meine lupine auf, für das event unter tage :daumen:

und hiermit möchte ich mich bei allen bedanken

- udo bölds, für den spektakulären blick auf blacksurfs rad
- hanka kupfernagel für den ehrführtchtigen blick nach der ziellinie beim
interview
- bei dem gesammten team fuji für die tolle begleitung und das fotoschiessen
*dasübernwirnoch*
- und bei allen dies eben können ;-)


grüße coffee

DSC03836.jpg
 
Coffee schrieb:
- hanka kupfernagel für den ehrführtchtigen blick nach der ziellinie beim interview

Ob ich den Blick als ehrfürchtig bezeichnen würde ... eher nicht! :D
Mehr so eine Mischung aus Unverständniss und Abscheu - obwohl damit wäre unser Ziel ja mal wieder erreicht!

phaty
 
Na ja, hab ich ja nicht gesehen. Aber die Fragen des MOderators fand ich persönlich a auch schon grenzwertig genug. ;)
 
phatlizard schrieb:
Ob ich den Blick als ehrfürchtig bezeichnen würde ... eher nicht! :D
Mehr so eine Mischung aus Unverständniss und Abscheu - obwohl damit wäre unser Ziel ja mal wieder erreicht!

phaty


eben das meinte ich damit *gg* :D


coffee die jetzt nen richtigen kaffee trinkt.
 
ja also .... war wirklich super schön.
Wer Bilder von der Strecke sehen will ..hier entlang...
http://www.elevenseven.de/ssp/

Ach ja ich finde immer noch den Blick von Udo Bölts Klasse
als er mein Rad gesichtet hat, der verharrte bestimmt 2 MIN ...
dann kam noch vom Team fuji einer rüber und hob mein ssp andächtig hoch!

Orginalzitat: krasse Aktion die ihr da macht!


Blacksurf
 
Viele (sehr viele) ungäubige Fit****er - ein Engländer und andere Irre

..... ja, wie war´s ?
Viele Eindrücke die verarbeitet werden wollen.
Am Freitag Mittag machte ich mich mit meinen Mitfranken auf den Weg in die Pfalz und erlebten kurz vor dem Ziel, gleich mal das PMS-Syndrom der Navigöse "Bärbel" die sich offensichtlich nicht damit abfinden konnte früher mal ein Autoradio gewesen zu sein und uns nicht nach GPS sondern eher RDS-Manier durch die Pfalz schickte. Nachdem wir Ihr das Maul mit unserer an Bord befindlichen Straßenkarte stopften fanden wir den Weg auch trotz Ihrer hormonellen Störungen ... bzw. in Ignoranz dieser.

Lemberg .... ein nettes, verschlafenes Städtchen im Dornröschenschlaf, das wohl einmal im Jahr, mehr Gäste als Einwohner erleben darf, nahm uns auf und lies uns an diesem Weekend, etwas in der Zeit wandern. In unserem Hotel erlebten wir den sofortigen Timewarp in die frühen 70er Jahre .... rustikale Eichenmöbel, Sideboards mit Schondeckchen für Schondeckchen, wie ich sie nur von meiner Oma kannte, in schönem Einklang mit der obligatorischen Kuckucksuhr und dem 3 teiligen Schminkspiegel im Schlafzimmer, sowie dem vollverglasten Kleiderschrank. Wie unsere Eltern in Schlafzimmern wie diesem auf Touren kamen ist für mich unbegreiflich und ich wollte auch nicht weiter darüber nachdenken, da ich der zu erwartenden Liebesnacht mit meiner Bettgefährtin die schon bei der WM zu Weltruhm gelangte, nicht vorgreifen wollte und erwartete devot das durchaus als dominant bekannte Bettgeflüster. Dazu lass ich aber Eurer Phantasie genügend Raum.

Dann, etwas später, auf an den Startpunkt zur Startnummerausgabe, dem obligatorischen Nudelessen und dem Beschnuppern der örtlichen Braukunst ..... . Als Vorbereitung zum Marathon dachte ich mir, das Spaghetti die richtige Wahl sein könnten, bekam aber als Antwort auf meine Bestellung nur die Auskunft, das es "Spaghetti Bolognese" nicht gibt, nur Nudeln mit Fleisch- oder Tomatensoß (die Pfalz hat mich in ihren Fängen) ....... ok, dann eben Fleischsoßnudeln und 5 Weizen .... das sollte fürs erste reichen.
Es folgten noch ein paar Ansprachen, Videos über die Strecke, Interviews mit Prominenten Radfahrern und das langsame Eintrudeln des ein oder anderen bekannten Gesichts.
Kaum um 22:00 Uhr war die Halle dann auch schon wieder nahezu leer, nur ein paar Singlespeeder und einige Radprofis saßen noch herum .... wie ? ....... alle schon im Bett ? ..... ich dachte da steigt noch ne Party ? .......... und dann die Erkentniss...... ich bin auf ner Fit****erveranstaltung gelandet. Also wieder Heim in die 70er Umgebung und noch etwas auf die Mitbewohner Phaty und Phil, sowie den Taxifahrer des Wochenendes Eric gewartet und etwas die Sinne benebelt.

Am nächsten Morgen, der Blick des Grauens auf den nur spärlich bedeckten Hintern eines selbst ernannten SinglespeedDICKtators (trotz komfortablen, gefühlten 5 Grad C. Raumtemperatur) , und auf einen Engländer, der seine knappen zwei Meter luxuriös auf einem klassischen 2 Sitzer räkelte .....

Also, rein in die Klamotten, und nach kurzem Frühstück, Räder packen und runter zum Start ..... vor mir 12 % Gefälle, ein Engländer der mit beiden (unbekleideten) Beinen auf seinem Oberrohr stehend den Berg runterfährt und sich dabei die gemütlichen Temperaturen eines Oktobermorgens in der Pfalz, in seinem Beinfell verfangen läßt.
Dann, am Start kam mir die Erkenntnis mit den ca 25 anderen SSP´lern wirklicher Exot zu sein und gab mich einem echten Fit****erevent hin.

Nach dem Marathon dann wieder die obligatorischen "Nudeln mit Fleischsoß" und isotonische Weizengetränke .......

Am Abend traf sich die Singlespeedgemeinde, dann im sehr "beschaulichen" [edit]Pirmasens[/edit], um in einer ansäßigen Brauerei sich selbst und den Tag zu feiern ........ :D


Zur Strecke und zur Organisation bleibt mir nicht viel mehr zu sagen, als das ich selten so interessante Streckenteile fahren durfte und von der Organisation auf der Strecke absolut begeistert war. Wasgau steht auf jeden Fall für nächstes Jahr wieder in meinem Kalender und sei jedem Radfahrer, ob Fit****er oder nicht, sehr ans Herz zu legen, vor allem als SSP´ler (freu mich immer noch über die vielen, ungläubigen Schalterblicke beim Überholen) ;)

Ein echt glücklicher Torture :D :D
 
TortureKing schrieb:
Am Abend traf sich die Singlespeedgemeinde, dann im sehr beschaulichen Paderborn, um in einer ansäßigen Brauerei sich selbst und den Tag zu feiern ........ :D


Na mein Jung, weiss ja net wo Du warst, wir aber waren in Pirmasens... :p

Bateman, Bettgefährte
 
Ach Menno, Schade aber auch ! War nicht dabei :(

Ich beneide euch um dieses schöne Wochenende und vor allem euch selbst alle wieder gesehen zu haben (Berlin, ist schon ne Ewigkeit her.. :eek: ).
Wenn ich die Bilder so sehe...

Dafür hat meine Hütte seit diesem Wochenende ein neues Stromnetz im Keller und in 2 Wochen können ENDLICH einziehen.

Nächstes Jahr wird alles besser: Ich habe mehr Zeit zum Radfahren, kann mehr Leute wiedersehen, werde schlanker, und überhaupt könnte es mal wieder ein Rennen in Darmstadt geben... :)

Gruß an alle, Peter

(der jetzt ganz froh ist, dass mal eine Zeitlang kein Thread als "wichtig" oben steht. Jeder kann jetzt mal mit seinem Beitrag kurz ganz oben stehen, wenn er will und kann.....Singlespeeden ist alles, nur nicht "wichtig")
 
Gutes Stichwort Peter:

Grobe Planung 2005

1. April Wochenende Closer to the Devil/Sondershausen
Anfang Juni SSEC2005 Holland
Ende Juni Westallgäu
Hochsommer "Schwitzen im Oval" (bleibt erst mal geheim!)
September - 3Gang Rheinland

Darmstadt? Auf Schnee??? - das fänd ich ja mal geil ...

ENDE DIESES OT-THEMAS - wird an anderer Stelle fortgeführt!
 
so denn.
nun auch mein kommentar zum wmm - aber der anderen art.
wie ja einige mitbekommen haben, bin ich ein mitorganisator- d.j. leider nicht da häusle gebaut....- aber egal.
jeder sagt was über den wmm, keiner was über die ss´s.
phaty kannte ich ja schon von seinen bikeshoptagen, die anderen aus dem forum.blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla...
ich fand euch echt klasse, auch wenn ich nicht alle gesichter den namen zuordnen konnte. ich denke wir sehen uns unter tage. :daumen:

genug gesagt:
ich schau dass ich noch einen sechsten rahmen kriege, der wird dann ss!
amen.
ich hoffe als halbfitf+++er mitfahren zu dürfen ;)


@phaty: wie hies denn der steife hals rechts neben mir??
@mipmip: hat der riegel geschmeckt? war von 1999... :eek: :eek: sorry!
musste auch kotzen!
@all der 12.wmm ist am 14./15.10.2005
 
Zitat von Thorsten_F
@mipmip: hat der riegel geschmeckt? war von 1999... sorry!
musste auch kotzen!

So isses recht!!!
du weisst ja gar nicht WAS für ein riegel das war..

ich übrigens auch nicht.
wenn du weiter lästerst erzählich allen dass du einen powerbar gegessen hast...
uuups.sorry!
Zitat:
Zitat von Thorsten_F
@all der 12.wmm ist am 14./15.10.2005



Wir kooooooooomen!

phaty


phaty
so ist es recht!
 
Zurück