GBBC-Rennen in Nürnberg

Die Stzrecke ist Fertig...wir konnten sogar noch mal nen schönen Anstieg für euch rausholen...damit verlängert sich die Strecke auf etwas über 1000m....

Schönen Sonntag noch....:D

Aus DD wird so wies ausschaut keiner kommen können :heul:

Sehts positiv: Da bleibt der Meister der Eingänger fest in westdeutscher Hand (zähle mal Berlin als Verräter :D )

@altitude: du meinst doch sicherlich Höhenmeter?

Original geschrieben von Horst Link
Aus DD wird so wies ausschaut keiner kommen können :heul:

Sehts positiv: Da bleibt der Meister der Eingänger fest in westdeutscher Hand (zähle mal Berlin als Verräter :D )

@altitude: du meinst doch sicherlich Höhenmeter?
Ach Horst, schon schade., daß die Fahnen der neuen LÄnder von Berliner hochgehalten werden, ich hätt da schon mehr Engangement erwartet...

...aber ich kann leider auch nicht nach Dresden kommen...sorry...

P.S. Schon richtig gelesen, eine 1000m Runde mit einigen kgiftigen Steigungen und das ganze bei einer Renndistanz von einer Stunde und einer Runde...

The Dude is in..
..freue mich noch einen Startplatz ergattert zu haben...

@FLY ...wenn Du 'ne Mitfahrgelegenheit brauchst sag' Bescheid!
Fahren Sa. und pennen im Bus. Ich muss nur noch das Larson Bike umbauen...

CU
Dude

Original geschrieben von Altitude

schon schade, daß die Fahnen der neuen LÄnder von Berliner hochgehalten werden
du wirst dir wünschen das niemals gesagt zu haben :D

und horst, was heißt hier verräter. ich mach mich bereit um die meisterschale (oder was gibts als pokal) nach berlin zu holen - also in die zone :)*

grüße, rob

* harte ansage!

Watt heißt hier Zone? Zonenbewohner darf sich nur nennen, wer Internationale auf Russisch mit min. 2.3 Promille und fließend singen kann. Test folgt. Bei Nichtbestehen erfolgt sofortige Weitergabe an den nächstbesten Zonendödel - also an mich.

einziges problem für mich dabei wäre, wie du die 2,3 promille feststellen willst :D

hab ich schon gesagt das ich mir wegen nürnberg nen zweites a*schloch freue!?! noch knapp vie wochen!

rob

Seid gegrüßt, Helden ohne Schaltung.

Wollte nur mal kurz anmerken, das ich evtl zum Glotzen und Gaffen vorbei schaue ;-) Und einer muß ja den zurechnungsunfähigen Darkdesigner wieder gesund nach Hause bringen!

Ne wat is dat schön, dann sind wir ja drei Hessen :bier:

.... da ham wir ja richtig aussichten auf Erfolg, also wenn Frank die anderen sabotiert :lol:

Cheers Chris

Fürs Rennen sind gemeldet:

1 Rob
2 Rikman
3 der Alexx
4 The Rodenz
5 Itz
6 Held der Arbeit
7 Georg Herzog "ArtDuke"
8 Mike Fuchs
9 Luggi
10 Fliege
11 whoa
12 Stijn Deferm
13 B.Adamski
14 Eisenfahrer
15 Jens Palmer "Nutallabrot"
16 Heinrich Oliver
17 Hubert Eberlein
18 Thorsten M
19 Thomas Obermüller "Obi"
20 Christoph Kail
21 Knorisch Rosi
22 Knorisch Michael "ManiCycle"
23 Tobis "Darkdesigner"
24 Michael "Rastbikemyke"
25 Bastian "Spliff"
26 Matze
27 Stefan Deyerler
28 Clemens Büttner "Darda"
29 Peter Botschafter
30 Hoerni
31 Alexander Lösch "Dirty Breezer"
32 Markus Korb "Dude"
33 Walter Lauther "Big"
34 Fabian Krehl
35 Scott McLaughin "Moe"

Im Hostel übernachten:

Rob, Rikman, derAlexx, Held der Arbeit, whoa, Eisenfahrer, Hubert Eberlein, Frau und Herr Manicycle, Hoerni, El und Phaty...

Wer noch einen HOstelplatz braucht, soll mir bitte bis Donnerstag "bescheid" sagen...

[email protected]

Grüße

Alex

Less gears, more wine!

hi alti,

ich habe, wie die anderen sicher auuch, heute eine mail bekommen die u.a. folgendes enthielt:

Sonntag 6.00 Wecken für die Hostelschläfer...

Sonntag 10.00 Uhr: die Hostelschläfer werden unter der Führung von Beelze nach GHD "geführt"...

Sonntag gegen 11.00 Uhr Startnummernausgabe und Streckenbesichtigung

was sollen die hostelschläfer denn bitte zwischen 6 uhr und 10 uhr machen? also außer bier saufen - aber dafür reichen ja auch zwei stunden.

rob

Na was wohl?

0615h: Frühstück!

0645h: Frühsport

0715h: Stubenappell

0730h: Stuben- und Revierreinigung

0830h - 0945h: Dummfi.ck

;)

:bier:

Gruß Koko

Hehe, der war beim Bund!

Bei uns hiess Dummfick immer Technischer Dienst... (wenn du zum vierten Mal in der Woche den selben, sauberen Raketenwerfer putzen musstest :rolleyes: )

Gruesse, Marcus

ick freu misch ooch!
bin emsig dabei mein whoarrior technisch aufzurüsten um meine nicht vorhandene kondi auszugleichen und das rennen unter den top35 beenden zu können.. :D

Original geschrieben von Kokopelli
Na was wohl?

0615h: Frühstück!

0645h: Frühsport

0715h: Stubenappell

0730h: Stuben- und Revierreinigung

0830h - 0945h: Dummfi.ck

;)

:bier:

Gruß Koko
hab das eher so in erinnerung..

0645.. aufstehen
0715.. dienstbeginn
0745.. minesweeper
0830.. frühstück
0900.. fröhliches verwalten der kasernenzugangsberechtigungen in einer excel-"datenbank" auf einem 386er sx25 (kombiniert mit taktikschulung mit "schulungssoftware" civ2, jedoch ohne animationen da keine 16mb ram)
1200.. mittag
1230.. mittagsschlaf
1330.. weitergammeln, solitaire, minesweeper..
1500.. einen kasernenausweis auf der schreibmaschine (aus den 30ern) ausfüllen
1530.. sportanzug anziehen und 'ne stunde auf's ohr hauen, oder halt mal im fitnessraum vorbeischauen
1630.. bei der feuerwehr anrufen und bescheid sagen dass wie fast täglich gegrillt wird und über den rauch hinweggesehen werden soll
1700.. die ersten kästen bier treffen ein
1830.. das gedächtnis setzt aus..

So, ích hab zwei Zimmer im Hostel für insgesamt 18 Leutz reserviert:

Rob, Rikman, der Alexx, Held der Arbeit, whoa, Eisenfahrer +1 , Oliver Heinrich, Hubert Eberlein, Herr und Frau Manicycle, Spliff, Matze, Hoerni, H. Lesewitz, El und Phaty...

Die Reservirung ist fix und ich hab auch schon die erforderlichen 50% (9 Euronen pro Person) gezahlt...somit muß Ihr 9 Euro an mich zahlen (siehe letzte Mail) und die restlichen 9 Euro an die netten Ladys vom Hostel...wenn einer von euch jetzt noch "abspringt" müssen wir uns was mit den Reservierungskosten einfallen lassen...

Frühstück hab ich auch bestellt!! Gibts im Kolpinhaus nebenan...für 4 Euronen und ein "Vaterunser"...

Die Strecke wurde um einen steilen Berg ärmer (der ist bei schlechten Wetter ne einzige Lemgrube gewsen), nachdem die Runde als zu schwer für Singlespeeder befunden wurde...die Länge bleibt aber die gleiche, und nun kann man die Runde mit einem richtig relaxten Rythmus fahren...und Ihr habt noch ne schöne Abfart hinzubekommen...noch ein Wort zur Übersetzung:
mit 2 zu 1 ist die Runde schon ziemlich kräftezehrend...die Crosser unter euch sollten das Laufen und Tragen noch etwas "üben"...

nur noch 20 Tage...

...ich freu mich auf euch...:love:

Für alle "Samstagfrühanreiser":

eir können uns auch gerne noch zu einer zünftigen Tour am frühen Samstag Nachmittag "zusammenraufen"...

Bei Bedarf einfach "Bescheidt" sagen...

entweder wir Surfen die "Schlange" (is mim Schalter ne 2 Stunden-Tour) oder wir machen die Trails an der Alten Verst unsicher...

Nur so ne Idee...

Nur noch 18 Tage...

und ich freu mich immer noch auf euch....:D

hallo an alle mal,

ich hoffe das alle diese mail auch bekommen.zur sicherheit poste ich diese mail auch nochmal im forum.

also für alle die am samstag schon anreisen bzw.hier wohnen und schon am samstag mitfeiern wollen hier der zeitliche ablauf.

17uhr treffen an der straße der menschenrechte.Danach gehts auf den Christkindlesmarkt.sollte jemand keine lust darauf haben,möchte er um

20 uhr ins Lokal Zwinger kommen.Dort gibts Fränkische Küche und lecker Bier.

ca. 22 30- 23 uhr gehts noch ins Loop zum abfeiern.Open End!!!!

was gibts sonst noch?

Es ist eine beschränkte Anzahl von Parkplätzen vor den Hostel.Außerdem gibt es dort auch einen Fahrradkeller.
Nicht vergessen:Hostelpenner bitte Schlafsack oder Bettzeug mitbringen.

Frühstück gibt es zwischen 8 und 9 uhr im Kolpinghaus daneben.Ich werde euch um 10uhr abholen und mit euch zum rennen fahren.

sollte jemand schon samstag früh oder mittag da sein kann er gerne bei alti oder mir anrufen zwecks einer runde biken

ps: alti setzt morgen noch einen innenstadtplan ins forum.

hallo!
wird mit den bikes zum rennen gefahren oder per auto,bahn...?

und war für das frühstück eine anmeldung erforderlich, oder ist das jetzt noch möglich?

gruß
m(A)ui

Zurück