GBBC2003 - Karneval Kaos im Rheinland!

Original geschrieben von Martin M
Aber ich hoffe trotzdem, dass der ein oder andere Mulitimane kommt ...
Der wird besonders gekennzeichnet!

*menschmachkoischeiss* was meinsten du mit kennzeichnen??? :eek:
komme moje um 11.oo ca. gibts nen bestimmten treffpunkt oda einfach dem plan folgen?
mfg sebastian, kein plan
(der ohne singlespeed kommen wird, weil er schlicht und ergreifend noch keines hat. betonung auf NOCH!)

für die die-wo-sisch-hier-noch-net-so-auskenne-due:

entgegen der naheliegenden möglichkeit, die fotos und berichte aus Bonn/KöWinter hier im Singlespeed forum zu posten, scheinen sich die teilnehmer des ersten diesjährigen gbbc-laufs lieber neben an im classicforum (siehe ...machen euch fertig) auf die schultern zu klopfen.

wer wissen will wie´s war....bitte mal rübergeschpinkst....

...oder hoffen, dass martinM demnächst wieder einen (wie immer äusserst lesenswerten) bericht fertigstellt:daumen:

also stay tuned.....

mir ist es gelungen ein gruppenbild unbemerkt hier rüber zu holen...viel spass
:bier: :bier:

Anhänge

• wwwimg_0103.jpg
    wwwimg_0103.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 316
"Ich hab noch 'nen Berliner im Mund ...!" .... ekelhaft!

Anhänge

• flaschenkind.jpg
    flaschenkind.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 284
Original geschrieben von peppaman
...oder hoffen, dass martinM demnächst wieder einen (wie immer äusserst lesenswerten) bericht fertigstellt:daumen:
:bier: :bier:

Danke für die Blumen
aber heute hab ich erstmal 3 Stunden die Bude gewienert (naja, ne, nicht wegen euch, sonst mach ich das immer Freitags, wurde aber diese Woche aus verschiedenen Gründen verschoben ...), und morgen wird ausgiebig dem Straßenkarneval in Troisdorf-Sieglar und -Eschmar gehuldigt.
Also noch etwas Geduld, aber vergessen werde ich so schnell nichts!

See ya!

das war ne klare ansage an die fotografen in den karneval-freien zonen:

ratz-fatz die filme entwickelt und die scanner angeworfen!!!

apropo kennt ihr den?:

RATZ

FATZ

STEUERSATZ:hüpf:

THERMO...oder was??:bier:

hach sind das scheene bilderchen von rheinaufwärts.
habe ich doch vorgestern und gestern meine eigenen berliner vor der brust gehabt.

heute, also am sonntag habe ich in der ratinger karnevals-session mein schööönes "ESK"-trikot in ehren gehalten und es mit genügent flüssigbrot in ein ehrenfolles ambiente begleitet. leider habe ich keine fotografischen zeitdokumente anfertigen können. stellt euch ricki-baby auf den oberen fotos mit NVA-uniform und ohne fluppe vor, dann passt es.

helau

helgeg

Super gemacht Itze, geiler Bericht und erste schöne Photos, macht enorm Lust auf mehr,

freue mich schon dringlich auf die nächsten Termine

Bis dann Jan

:hüpf: :hüpf: :hüpf:

P.S. Kein Alkohol in der Fastenzeit

Und Schweine können fliegen!!!!

Wirklich du kannst mir vertrauen, ich würde niemals lügen
:D :D :D :D :D :D
Denk an meine ehrlichen Augen

Ihr Lieben
ich freu mich ja so, dass es euch gefallen hat!
Leider komme ich erst jetzt dazu, mir alles durchzulesen. Sonntag bin ich mit dem Schrubber im Arm eingeschlafen, und gestern war hier verschärfter Karneval-Einsatz angesagt. Heute wurde endlich ein gepflegter Büro-Tag eingelegt, sozusagen zur Rekonvaleszenz :bier:
Und nun sitz ich wieder zuhause, und trinke ein letztes Tannenzäpfle, was irgendwie den Weg in meinem Kühlscharnk gefunden hat :love:

So hab ich mir das Wochenende vorgestellt, wenn alles super läuft ...
Aber irgendwie klar, wenn die richtigen Leute zusammen sind, was soll da schiefgehen?
Ja, leider war Tommy der Leidtragende. Ich werd ihn mal besuchen, und ihn etwas aufmuntern ...
Am besten druck ich mal den Bericht von rikman aus! Super geil, rikman! So kann nur einer schreiben!

Und noch ein Lob, an Itz: Super! So muss sowas aussehen!

Und dass ich es noch auf den 10. Platz geschafft habe, habe ich einzig und allein meiner Streckenkenntnis zu verdanken ...

@itz

:D klasse !!! musste noch ein paar mal richtig lachen, als ich an die ein oder andere szene denken musste...

btw: der hat mir persönlich ja am besten gefallen:

<...Aushilfen aus Karnevalsfreien Landstrichen werden zur Zwangsarbeit in Tankstellen herangezogen und selbst griechische Imbissklitschen haben geschlossen.../>

da ich bei der anschliessenden party und pogo geschichte ja nimmer dabei war bin ich auf jeden fall auf weitere fotos gespannt!

greetz
sebastian

so, nur ma auf die schnelle:

meine lomo-bilder sind fertig. leider sind die party-bilder wie zu erwarten war komplett nix geworden.

aber bei den "renn":p -bildern kann man halbwegs was erkennen.

hab noch nich alles gescannt, aber hier erst mal ein blick aus meiner heckkamera....um nicht zu sagen....SINGLESPEEDACTION:daumen:

Anhänge

• onespeedaction-web.jpg
    onespeedaction-web.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 130
Zurück