Bin grad am verkaufen meiner alten Bike teile, und hab vor mir ein neues Gebrauchtes zuzulegen. Es soll ein Freerider werden, mit 170-180mm Federweg. Er sollte schön wendig sein, nicht zu schwer und wenig bremsstempeln. Am besten also ein Viergelenker oder VPP ala: Sx trail(vor 2009), Big Hit(erst ab 2010), demo7, norco shore, giant x1, Canyon Torque, Duncon Tosa Inu, Young Talent Noton(2010), Da Bomb Dirtbomb X usw...
Falls ihr Angebote habt, oder was gutes findet bitte hier reinstellen, mein Budget liegt bei 1300⬠bis max 2300â¬.
Bei dhrangers, traildevils, im bikeboard und im Bikemarkt hab ich schon geschaut, jehle, CrC, Big mountaincycles, BMO usw wurden auch schon durchforstet, wenn ihr noch gute Seiten wisst wär ich auch dankbar...
Meinungen zu den Bikes könnt ihr auch hier reinstellen, aber bitte keine Markenhysterie.
Ich bin 1,86 groà und würd deshalb bei allen Bikes Medium nehmen.
Aja: Sufu wurde gequält und Google auch, hätt einfach gern noch ein paar Meinungen, Reviews, und evtl noch ein par Seiten...
Falls ihr Angebote habt, oder was gutes findet bitte hier reinstellen, mein Budget liegt bei 1300⬠bis max 2300â¬.
Bei dhrangers, traildevils, im bikeboard und im Bikemarkt hab ich schon geschaut, jehle, CrC, Big mountaincycles, BMO usw wurden auch schon durchforstet, wenn ihr noch gute Seiten wisst wär ich auch dankbar...
Meinungen zu den Bikes könnt ihr auch hier reinstellen, aber bitte keine Markenhysterie.
Ich bin 1,86 groà und würd deshalb bei allen Bikes Medium nehmen.
Aja: Sufu wurde gequält und Google auch, hätt einfach gern noch ein paar Meinungen, Reviews, und evtl noch ein par Seiten...