flashmatic
langsamfahrer
oh, sorry, falsch geguckt.Das Bike ist ein Fully.
Aber trotzdem eher was schnelles aus dem xc Bereich. Da ist die fr541 einfach zu viel des Guten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh, sorry, falsch geguckt.Das Bike ist ein Fully.
Ich hab oben ein paar aufgelistet, nix dabei für dich?Was wäre denn eine Felge für mein Bike, die den Belastungen ohne weiteres standhält?
Irgendwie dreht man sich im Kreis, es kommt aber nix bei rum.
Die Frage muss ja auch lauten, was man jetzt alles auf den Müll wirft.Ich hab oben ein paar aufgelistet, nix dabei für dich?
Was wäre denn eine Felge für mein Bike, die den Belastungen ohne weiteres standhält?
Irgendwie dreht man sich im Kreis, es kommt aber nix bei rum.
... am 16. Dezember, der 5. Beitrag in diesem Thread hier, kam von mir, dass deine verbaute Felge untauglich , sowie dein Speichengerüst schlecht gewählt für den Einsatz ist.
Der Beitrag wurde zwar als "Hilfreichster Kommentar" markiert, aber darauf reagiert hast du nie, sondern hast dich nur in irgendwelche abwegigen Kommentare über Ösungen, Temperschwankungen oder sonstige Derivate nicht lösungsorientierter Ansätze gestürzt.
Konkrete Lösungsvorschläge, also welche Felge es denn besser machen könnte, hast du anfänglich auch nie haben wollen, sondern hast dir den gleichen Bammel noch mal ans Rad hängen lassen, mit dem selben Ergebnis.
Das ganze Thema hier hätten wir im Dezember schon beenden können, meiner Meinung nach.
Da @Knusperhexe vom Laufradbau lebt, würde ich ihn durchaus in die Kategorie Experte einreihenDas kann man so sehen.
Es ist aber auch so, dass es hier von allen Seiten unterschiedliche Meinungen gibt und jeder meint für sich, DER Experte zu sein und am meisten recht zu haben.