Geburtstagskind

darkdesigner

***ESK***
*** ACHTUNG - ACHTUNG ***

:b-day: Kader Nautilus hat heute Geburtstag!:b-day:

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Lutz!!!

Feier schön und viel Erfolg, Gesundheit und Spaß im neuen (Lebens-)Jahr, daß alles wünscht darkdesigner :bier:

3x kurz gewünscht:

Wunsch 1): Alles Gute > Nauti
Wunsch 2): Alles Gute > Jcoop (nachtrgl.)
Wunsch 3): Frohes Neues > alle

bis denn

Gerade gestern noch kämpften wir seid an seid an der Ostfront und nu hat er Jepurztach.Kinder wie die zeit vergeht ;)
Also nauti allet jute auch von mir ne.

@Hustenpedda
3. auch dir ;)

nauti & j-coop von mir ebenfalls die herzlichsten Glückwünsche zu euren Ehrentagen

Allen Kadern, Freunden etc. etc. (ihr wisst schon, wer ihr seid) een jutet Neuet!!!

...und natürlich vielen Dank an alle die an mich gedacht haben.

Leider war mein diesjähriger Geburtstag überschattet vom ersten Tag im Büro, nach einem so schön entspannenden Urlaub. Feierlaune kam deshalb irgendwie nicht so richtig auf. Nur die schönen Erinnerungen an die herrliche Sonntagstour haben mich diesen trotz Sonnenschein tristen Montag überleben lassen (und natürlich die Vorfreude auf das Schnitzel am Donnerstag sowie alle damit verbundenen Aktivitäten).

Allen Kaderathleten natürlich auch von mir noch ein fröhliches, gesundes, ereignissreiches und alles was man sonst noch so wünschen kann Neues Jahr.

Bis später

Ohje, viel zu spät, aber trotzdem gibts nochmal ein paar Geb.-Grüße von mir an Euch beide.

Wer weiß, wann man sich mal wieder sieht.
Auf dem Rad?
Im Wald?
Beim trinken?

Also bis dahin ein dreifaches Hoch auf Euch !

Gruß
S.

Zurück