[Gefunden] neuer Rahmen, aber welchen ? Steel in real +190cm = Salsa Marrakesh Flat Bar

Draussen Bilder kommen am Wochenende

ich finde es extrem cheffig.....

evtl muss da noch ein anderer Vorbau dran.

z.B. der hier Redneck FLT hier am Am Bike zu sehen


IMG_20200402_184303.jpg



IMG_20200402_184319.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Gefunden] neuer Rahmen, aber welchen ? Steel in real +190cm = Salsa Marrakesh Flat Bar
Habe Heute eine große Tour mit dem S&M Vorbau gemacht.
Das war genau die richtige Entscheidung, das Teil zu kaufen.
Der Gabelschaft kann jetzt gekürzt werden.

IMG_20200411_164241.png
IMG_20200411_164252.png


Der Plan wäre jetzt ein Lenker zu finden, der 3-3,5 Zoll Rise hat mit etwas mehr Backsweep.
Der Surly Sunrise ist mir definitv zu breit.

Habe jetz mal den hier aus den USA bestellt.

Black BMX Cruiser HANDLEBARS

Oder hat jemand einen Tip, wer mir eine Lenker nach Wunsch schweißen kann ? In Deutschland ?
 
Zuletzt bearbeitet:
In ner Motorradwerkstatt mitgenommen.
Gibts aber auch massig in der Bucht wenn du MX-Lenker suchst....oder eben im Moppedladen...
 
Den Jones hatte ich am Rad -> optisch und fahrtechnisch für mich ein absolutes NoGo.
Den Klunker von Velo Orange hatte ich auch schon im Focus, ist mir aber irgendiewie zu wenig Grifffläche.
Ich brauche ca. 190mm für Griff und Hebel, damit ich mich wohl fühle und ich finde das Mittelteil viel zu breit.

Wenn der Lenker, der auf dem Weg ist nix ist, gibt es eine Oddity Razorbar custom made.

Und dann muss ich irgendwie mal mein Übergangsmetall Projekt anfangen.... 8-)
 
So was neues....

Nachdem ich mich fürchterlich über Burgfyr aufregen musste..... haben ich mir eine neue Rahmentasche gekauft.
Salsa EXP Half Pack in "S" Geiles Teil :daumen:

Ausserdem ist der NC-17 Lenker wieder zurück am Rad.
Und es gab ne Lightskin Sattelstütze mit Rücklicht und Akku ...

Sonntag 112km Tour ... :i2:8-)

IMG_20200715_203123.jpg

IMG_20200715_203133.jpg
IMG_20200715_203213.jpg
 
Mal ne Frage in die Runde...

Wo bekomme ich die Seilzugführung für die Sram Schaltwerke her ?

Im meinem Fall für das X01 Schaltwerk.

ERLEDIGT

2020-09-30 23_11_43-Sram Eagle Schaltung einstellen.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

die Kiste läuft und läuft.

Gab ein X01 Gripshift mit ESI Extra Chunky und einen flacheren Vorbau mit Spaceranpassung.

Ergibt für mich ein runderes Bild.

PXL_20201018_143342681.jpg


PXL_20201018_143513597.jpg
 
Zurück
Oben Unten