Gehrenberg Biker...

Vollständige Seite anschauen…
Moin,

ist am Wochenende (egal ob Sa oder So) jemand im Bereich um den Gehrenberg unterwegs oder hat Lust eine kleine Runde zu biken? Ich bin erst seit kurzem in der Gegend und suche daher jemanden der sich auskennt und mir vielleicht den ein oder anderen guten Trail zeigen kann.

Grüße!
 
Hi, bin am Samstagnachmittag unterwegs. Trails im Umland oder am Berg. Mal schauen. Wenn einer mit will bitte melden. Bedingt durch Family bin ich aber mit dem Zeitspektrum nicht noch flexibel.
 
Genaue Zeit plus Treffpunkt kann ich erst Morgen so gegen 11.00 / 12.00 bekannt geben. Ca. auf 14.15 / 14.30 in Markdorf.
 
Hi, also auf 14.30 Uhr am Ende des Paradies Weg am Rande von Markdorf. Hier ist ein kl. Parkplatz. Von dort geht es in den Berg.
 
Moin! Ich bin ab und zu am Gehrenberg und würde mich freuen Mal mit jemandem eine kleine Runde zu drehen! Hat wer Lust zb. an Neujahr ne Katerrunde zu starten?
 
Fährt da noch jemand?
Der untere Teil des chinatrail ist wegen Forstarbeiten gerade gesperrt.
 
Da wird ständig gefahren.
Diese Arbeiten müssen auch gemacht werden. Über den Zeitpunkt kann man sich streiten.
 
Hi Biker, heute Nachmittag wurden von zwei megawiederlichen Arschlöchern einige Sprünge in Stücke geschlagen. Sie behaupteten der Wald gehöre deren Onkel. Und das im beisein von den fleissigen Trailbuilderkids. Unter deutlicher Androhung von Schlägen wurden alle aus dem Wald gejagt.
Passt beim fahren auf. Nicht dass jetzt dort jemand auf die Fresse fliegt. Es war im Chinatrail Teil 2 nach dem Schotterweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo... über Neujahr bin ich mal wieder in der Gegend und schwanke noch, ob ich das Enduro mitnehme... Wie siehts denn aktuell aus am Berg? Ich nehme an, aktuell würde man die Trails durchs fahren stark in Mitleidenschaft ziehen, oder ists am See aktuell weniger nass als bei mir in der Stuttgarter Region?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen