Gehrig Twins-Blog: Die 10 Tops & Flops des Jahres 2017

Unsere Bloggerinnen Carolin und Anita Gehrig hatten 2017 wieder ein hektisches und interessantes Jahr voller Höhen und Tiefen. Die 10 schlimmsten Momente, wie das Vertragsende bei Ibis oder knapp verlorene Rennen, und die 10 besten Momente, von ihrer epischen Geburtstags-Sause bis zu Podiumsplatzierungen und coolen Trips mit Freunden, haben sie für uns zusammen gefasst.


→ Den vollständigen Artikel „Gehrig Twins-Blog: Die 10 Tops & Flops des Jahres 2017“ im Newsbereich lesen


 
1. Von eurer "Filmcrew" zeigen zwei Mitglieder dem Betrachter den Mittelfinger. Vielleicht war deshalb so schwer ein Team zu finden?
2. Wenn mir Profi-Sportler vorjammern, wie hart ihr Leben ist: macht eine Ausbildung oder studiert und geht arbeiten!
 
1. Von eurer "Filmcrew" zeigen zwei Mitglieder dem Betrachter den Mittelfinger. Vielleicht war deshalb so schwer ein Team zu finden?
2. Wenn mir Profi-Sportler vorjammern, wie hart ihr Leben ist: macht eine Ausbildung oder studiert und geht arbeiten!

Dir ist aber schon klar, dass da Flims steht was ne Stadt in der Schweitz is

tumblr_p0ll93mH4G1s373hwo1_500.gif
 
1. Von eurer "Filmcrew" zeigen zwei Mitglieder dem Betrachter den Mittelfinger. Vielleicht war deshalb so schwer ein Team zu finden?
2. Wenn mir Profi-Sportler vorjammern, wie hart ihr Leben ist: macht eine Ausbildung oder studiert und geht arbeiten!

Also ich fand mein Studium an der besten deutschen technischen Uni eigentlich ganz lässig... Wems zu viel ist der soll wohl besser Profimountainbiker werden o_O:ka:
 
Dir ist aber schon klar, dass da Flims steht was ne Stadt in der Schweiz is

Ob "Flims Crew" oder "Film Crew", jedenfalls macht das die Sache mit den Mittelfingern nicht unbedingt sympatischer !

2. Wenn mir Profi-Sportler vorjammern, wie hart ihr Leben ist: macht eine Ausbildung oder studiert und geht arbeiten!

Für mich ist das doch einfach nur noch Jammern auf höchstem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Wenn mir Profi-Sportler vorjammern, wie hart ihr Leben ist: macht eine Ausbildung oder studiert und geht arbeiten!
Sind keine Fußballprofis, die das Geld in den Hintern gepumpt bekommen und das Heulen beginnen, wenn ein paar Zuschauer pfeifen.
Ich fand das einen sehr interessanten Einblick in das Leben eines (bzw. zwei) Profi-Bikers.
Dass da nicht nur Höhen dazu gehören, wie ein Getränkehersteller mit rechtspopulistischem (edit: besser so?) Besitzer einem immer weismachen will, ist doch auch normal und hat erst einmal nichts mit jammern zu tun.
Auch als Top-5-Fahrer in der EWS bekommt man nichts geschenkt und muss täglich hart arbeiten.

Danke Anita und Caro für den interessanten Einblick.
Viel Erfolg für 2018 (und fahrt bitte nicht für Canyon, fand euch immer so sympathisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht Flims im besonderen und die Schweiz im allgemeinen dann gleich nochmal drei Ecken sympatischer.

Wow, da kann ja jemand richtig gut differenzieren...

@caro_gehrig Euch Viel Erfolg für 2018! Bitte auch weiter den Blog schreiben, ist immer sehr interessant und unterhaltsam zu lesen!
 
Ob "Flims Crew" oder "Film Crew", jedenfalls macht das die Sache mit den Mittelfingern nicht unbedingt sympatischer !

Ist aber ein grosser Unterschied. ;-) Das Foto ist aber auch todernst. Von daher kann ich so ein Mittelfinger auch richtig beurteilen.
Mir sind die viel sympatischer als Leute die so Kommantare wie "macht eine Ausbildung oder studiert und geht arbeiten" schreiben
und humorlos jammernd in die Tasten hauen.
 
Zurück
Oben Unten