Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Stefan schrieb:Ich glaub manche verstehen nicht um was es hier geht. Andere Händler haben auch günstige Preise, die Konkurrenz in diesem Geschäft ist riesengroß...wenn es ein Laden da nicht nötig hat, kurzfristig auf Anfragen zu Antworten (das fällt auch unter Service!) geht der Kunde halt woanders hin, so einfach. So gesehen geht es Stadler scheinbar echt zu gut...
Und kommt jetzt nicht mit "günstig und Service geht nicht...", andere können das auch und wer Geschäfte machen will muss sich eben engagieren.
Stefan
tschoah schrieb:Dann geh woanders hin. Jeder kann dort kaufen, keiner muss es ...
Und da es ja so viele Geschäft gibt ist es auch kein Problem.
tschoah schrieb:...Ein typisches Verhalten von oftmals unangagierten Mitarbeitern.
Dinsdale schrieb:@Pulp
Da mit dem Kindergarten gebe ich dir Recht. Sag mal, kannst du nicht einkaufen ? Wenn du willst, kläre ich das für dich. Ich garantiere dir, das kostet mich einen Anruf. Außerdem wünsche ich dir, dass dich nie jemand danach beurteilt, wie fehlerlos du funktionierst. Ich glaube, da würdest du ganz schön baden gehen.....
Nochwas, nur für den Fall- ich habe beruflich nichts mit dem Haus Stadler zu tun.
Dinsdale schrieb:@ Pulp
![]()
![]()
![]()
Ich wollte dich ein bissl aufwecken.....
Schau mal, ich habe dich nur ein bischen kritisiert und schon schwankst du. Dabei war das nichts gegen deine Breitseiten. Ich verstehe, du hast dich geärgert und stapfst jetzt mit dem Bein auf den Forumsboden. Ohne den Laden intern zu kennen, gehe ich davon aus, dass die Stadler-Leute zur Zeit schwer unter Strom stehen. Ich bin aber sicher, dass du bekommen hättest was du willst, wenn du nur ein bischen Geduld und Verständnis gehabt hättest. Mit einer Einstellung "wer zahlt, schafft an", kommst du nie weit, weil du es mit Menschen zu tun hast. Es ist halt im Moment modern, sich aufzuregen, wenn man als Kunde nicht wie ein König behandelt wird. Der richtige Begriff für die Beziehung Kunde / Händler ist aber ein ganz Anderer, nämlich Partnerschaft. Er will was verkaufen, dass du haben willst, keiner steht dabei über oder unter dem Anderen. Mein Eindruck ist aber auch, dass die Anonymität des Vorgangs das Meckern sehr erleichtert, weil man es nicht einer anderen Person ins Gesicht sagen muss. Egal, jedenfalls ist das Ende vom Lied in diesem Fall, dass du ein Rad, dass dir gefallen hätte nicht kriegst und der Stadler einen Handel, den er sicher gern gemacht hätte, verpasst hat. Und der Grund ? Die haben nicht so gespurt, wie du das gerne gehabt hättest....
machero schrieb:@pulp
könntest du bitte kurz deinen eBay-namen posten?!
dann kann ich dich bei mir direkt auf die sperrliste setzen
sry, aber solche "kunden" wie dich braucht niemand !![]()
race_king schrieb:"Annahmstellen"![]()
Das sind 7 (?) riesige Filialen!!
J:H
mabi schrieb:telefon kostet zwar ca. 1,5 cent/minute aber hilft ab und an doch mehr als ne email![]()