Geile Teile #5: Fünf Lieblingsprodukte aus der Redaktion

Geile Teile #5: Fünf Lieblingsprodukte aus der Redaktion

In unserer Artikelserie „Geile Teile“ stellen wir regelmäßig fünf Produkte aus der Redaktion vor, die wir bedenkenlos weiterempfehlen können. Heute gibt's einen winzigen MTB-Rucksack, liebgewonnene Specialized-Schuhe, einen robusten Fahrradständer, ein Minitool und eine besondere Mütze von Carhartt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Geile Teile #5: Fünf Lieblingsprodukte aus der Redaktion

Welches der Produkte würde auch auf deiner Liste stehen?
 

Anzeige

Re: Geile Teile #5: Fünf Lieblingsprodukte aus der Redaktion
Mal eine Frage zu den Mützen: ich habe hier eine von Gore, welche an sich gut funktioniert, aber Windgeräusche werden extrem verstärkt und bereits bei 20km/h hört man nur noch ein lautes Rauschen, sehr ablenkend!

Ist das bei anderen Modellen besser?
 
Hat jemand den Fahrradständer schon mal in seinen Garagenboden eingedübelt? Ich kann nicht erkennen, ob ich da einfach durch die Füße (die ich ja als Abstandshalter weiterhin bräuchte) durchbohren kann?
 
Zurück
Oben Unten