Geile Teile #6: Fünf Lieblingsprodukte aus der Redaktion

Geile Teile #6: Fünf Lieblingsprodukte aus der Redaktion

In unserer Artikelserie „Geile Teile“ stellen wir immer kurz und knapp fünf Produkte aus der Redaktion vor, die wir bedenkenlos weiterempfehlen wollen. Heute im bunten Reigen mit dabei: Praktisches Werkzeug, wasserdichte Winterschuhe, ein Wrap fürs Oberrohr und ein Rückspiegel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Geile Teile #6: Fünf Lieblingsprodukte aus der Redaktion

Mit welchem der Produkte habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
 

Anzeige

Re: Geile Teile #6: Fünf Lieblingsprodukte aus der Redaktion
Die ursprüngliche Basis dieser Aktion ist, dass wir erstmal alle Fahrradfahrer sind. Ich für meinen Teil bin primär auf dem MTB unterwegs, fahre aber viel Rennrad, viel Gravelbike, mein Dirtrad für den Pumptrack und nutze on top exakt jeden Tag mein Stadtrad.

Du kannst doch hier nicht einfach die Schubladen aufreissen und gattungsübergreifend argumentieren?! Wo kommen wir denn da hin?!

Kleiner Teaser: Wir planen zukünftig auch Geile Teile-Specials mit Vorschlägen aus der Community. Lasst euch überraschen. :)

@Bener schon eingeplant? :love:
 
...ich denke hier ist die falsche Zielgruppe dafür. Ich freue mich, wenn MTB spezifische Teile hier vorgestellt werden.
Ich fahre immer mal wieder in der Gruppe mit Kids MTB, wo ich auf dem Trail übern Spiegel viel besser sehe ob die hinter mir noch da sind und klar kommen. Ich definiere das durchaus als MTB spezifisch und fühle mich der Zielgruppe zugehörig 👍🏽
 
Wird ein Formular geben!

Dort dann Anlage B (ener) ausfüllen.

ba-dum-tss.gif
 
geht mir ähnlich. Es kann den klassischen L-Schlüssel nicht ersetzen. Mal ist der eine perfekt mal der andere.
3in1 ist halt oft cool.
Statt dem 3in1 würd ich eher ein AWS-9 oder sowas nehmen. Wüsste jetzt eigentlich keine Anwendung wo der Stern praktischer wäre. Hab alle drei, der Stern sammelt Staub.
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt… ich habe immer einen Spiegel am Hardtail. Sonst seh ich das dumme Gesicht nicht wenn ich den eMTB Fully mit meinem veganen Biofastgravelbike bergab überhol… voll MTB wichtig das Teil!
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt… ich habe immer einen Spiegel am Hardtail. Sonst seh ich das dumme Gesicht nicht wenn ich den eMTB Fully mit meinem veganen Biofastgravelbike bergab überhol… voll MTB wichtig das Teil!
Bergauf wäre erwähnenswert. Für die übrigen Selbstverständlichkeiten gibt's einen gesonderten Thread
 
Wenn man schon Werbung macht, wie wäre es dann mit einem Preisschild dran? Dann könnte man sich wenigstens die Zeit sparen erst nach dem Produkt zu suchen um dann zu merken, das es komplett überteuert ist.
 
was habt ihr denn wann bei welchem händler bezahlt?
Habe meine Mails durchforstet, kann aber die Bestelldaten leider nicht mehr finden. Eigentlich archiviere ich automatisch alle Bestellmails der Bikeshops separat. Muss also eher ein kleinerer gewesen sein.
Ich meine folgende Daten im Kopf zu haben: Übergang Herbst/Winter 2023 bestellt. Preis ca. 120,-
Kann sein dass das hier über den Schnäppchenjäger Thread kam.
 
Erst......ach Scheiße:aufreg:

Hält das Peaty’s Täschle wirklich gut und fest am Rahmen, oder gibt es da noch einen Baumelfaktor?
Die hält bombenfest. Hab damit keinerlei Probleme. Ist für mich einfach praktisch, sie von einem Testbike ans andere zu werfen und dann wieder zurück an mein privates Bike … hat sich so einen Platz bei jeder Ausfahrt gesichert.
 
Zurück
Oben Unten