Geiler Schweinfurter Wald

Sers Jungs,

bin auch 17 :p
aber ich würd mcih net in den Bereich light-freeride sondern eher abfahrtsorientierte Touren einordnen. ;)

Aber wenn ihr ne Runde dreht könnt ihr Bescheid sagen,
hab msn+icq+mfc :D

Gruß
 
das hört sich gut an ihr zwei wenn wir uns einig werden wann wir fahren, können wir bestimmt mal viel spass haben. :D
 
Hi Leute =) cool zu sehn das es hier in SW auchn paar MTBler gibt.
Zuwievielt fahrt ihr den so und wo fahrt ihr rum? Bin nen Anfänger und tucker mit meinem alten Gaul, den ich leider noch bis Ende Juni quälen darf, bis ich mein neues Cube bekomm, hier rum.


Greez Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, die Woche wirds schlecht, da ich 2. Schicht hab. Ich schau halt dann nächste Woche nochmal. Danke für die Links und hab das Bild schon rausgenommen. sry:D hatte ich nicht gewusst.
Grüße Andi
 
hier hatt sich ja schon ewig nixmehr getan,
neues jahr, neues glück.
weiß jemand was wies dieses jahr da oben ausschaut ? und vorallem anlässlich der neuen oberbürgermeisterwahl, vlt hatt der neue OBM ja verständniss und wir bekommen die strecke legalisiert ?

hoffe auf jeden fall das das wetter sich bald ändert und die strecke wieder befahrbar wird
 
wow,da glaubt also wirklich noch einer in das gute im Menschen ;) na ich glaub ja kaum dass sich da was legales verwirklichen lässt...
aber ja die strecke ist befahrbar und im gleichen (schlechten) Zustand wie vor dem Schnee ;) aber evtl finden sich ja fließige Leute die das wieder bissl ausbessern :)
Fährst du da öfter,wenn ja, welches Rad usw ?
 
letztes jahr war ich leider nur 3 mal, da hatte ich auch noch nicht so das rad dazu ums richtig krachen zu lassen, für dieses jahr mit neuem bike hab ich mir fest vorgenommen so 1-2 mal im monat mindestens
so schauts bike aus, nur mitlerweile sind K24 mit stahlflexleitungen drann,
picturelol0410.jpg
 
na schaut doch recht brauchbar aus,hab dich auch noch nie gesehn dort ... aber falls du mal jemand mitn ironhorse/liteville/sunn siehst,einfach ansprechen, bin eigentlich sogut wie jedes wochenende fahren ;)
 
gibts hier zufällig jemanden aus gochsheim mit nem orangenem fr/dh bike ? mit ner schwartzen Boxxer 2010 ?
derjenige is zu schnell an mir vorbeigefahren, konnt ihn nich ansprechen xD
 
n´abend.
schön zu sehen das es in schweinfurt abfartsorientierte menschen gibt. wohne erst seit dezember hier und meine ersten bikeausflüge waren in richtung hammelburg und osternohe, aber wenn es hier irgendwo was zum hochschieben und runterfahren gibt bin ich gerne dabei.
dieses we geht es wieder richtung osternohe, aber es wird sich bestimmt mal eine we finden wo mal mal gemeinsam den den schweinfurter wald unsicher machen kann...so long
 
also ich bin gerne dabei, sobald ich wieder aufs bike darf (übernächste woche warscheinlich)
find die strecken in schweinfurt nur leider selber nicht
 
so die damen
am samstag is angrillen
wie immer für lau
(wer bock hat kann ne spende für die bike-unit machen)
von 13-15uhr am laden
wer bock hat ne locker runde mit mir
kartoffelbeet + was neuem was die meisten nicht kennen
maloja wäre auch da fast alles :lol:

und wo na bei den triebtretern
 
ARGGHHHHHHH und ich darf warscheinlich nicht ins gelände mit dem bike -.-
mal schaun ob ichs zum grillen schaff, habs mir mal in den kalender geschrieben
 
so die damen
am samstag is angrillen
wie immer für lau
(wer bock hat kann ne spende für die bike-unit machen)
von 13-15uhr am laden
wer bock hat ne locker runde mit mir
kartoffelbeet + was neuem was die meisten nicht kennen
maloja wäre auch da fast alles :lol:

und wo na bei den triebtretern

Super Walter,

diesen Samstag geht es eher, ob ich allerdings mein Bike mitbringe steht noch in den Sternen, denn mir fehlt noch mein Fahrradträger für neue Auto.
 
so die damen
am samstag is angrillen
wie immer für lau
(wer bock hat kann ne spende für die bike-unit machen)
von 13-15uhr am laden
wer bock hat ne locker runde mit mir
kartoffelbeet + was neuem was die meisten nicht kennen
maloja wäre auch da fast alles :lol:

und wo na bei den triebtretern


..... was die meisten nicht kennen??? Mein Junior hat keine neue Kicker geschaufelt.:lol::lol:
Gruß Ernie
 
hi leute!wollte mal nachfragen ob es noch strecken in sw gibt?und wenn ja wo!ich komme aus oerlebach bei bad kissingen und hier ist voll tote hose!und imma aleine rumfahren macht auch nicht wirklich spass!währe cool wenn ihr mir helfen könntet!
 
danke aber da tummeln sich fast nur touren fahrer rum!
nächste anfrage wer von den abfahrtsorientierten hat von morgen bis sonntag zeit den sw wäldern n bissl zu fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
FC Külsheim 1932 &
Förderverein 2003

...präsentieren das nächste Event in der Brunnenstadt...

16. Juli 2011

8. Külsheimer

12-Stunden MTB-Rennen

..das größte Bike-Spektakel in der Region
Die Sieger erhalten einen Pokal unseres Hauptsponsors Weberei Pahl Külsheim


Anmeldung ab 1. Februar 2011 möglich.


Mehr Infos unter: www.12Stundenrennen.de
 
danke aber da tummeln sich fast nur touren fahrer rum!
nächste anfrage wer von den abfahrtsorientierten hat von morgen bis sonntag zeit den sw wäldern n bissl zu fahren?

Hi,
solche leuts such ich auch! komme direkt aus sw und wäre froh ein paar leute zu finden die trails und gute bergabstrecken im raum sw kennen und öffter fahren und auch noch leuts mitnehmen! :)
 
Schau mal bei Facebook und such nach den einschlägigen Wörtern. Es gibt ne ganz nette Gruppe mit über 100 Leuten - da ergibt sich schon die ein oder andere Fahrt.
Abfahrtsorientiert bin ich auch gerne dabei - die ein oder andere Strecke hab ich schon in einem Jahr kennengelernt ;) :)

Grüße
 
Hallo erstmal

Ich bin vor ca. 1,5 Jahren nach SW gezogen(Studium ftw..)
Hab wieder seit kurzen nen aktuelles Mtb. :love:
Kann mir jemand Tipps (Googlemaps oder der gleichen) geben, wo ich und meine Freundin ordentlich im Wald abrocken können?


mfg Andreas

p.s. Hätte auch notfalls Navi(Iphone)
 
Zurück
Oben Unten