geiler trail irgendwo in socal...

na aber hallo , den trail kenn ich doch...is der anderson truck trail bei sandiego...sollte man nicht zur mitagszeit machen sonst läuft man gefahr zu verdursten aber ansonsten geniales teil...erst vor paar monaten gefahren hehe...
sehr geile aufnahmen davon...

Jetzt sag mir nicht das du den gefahren bis Fab ... damn wie geil ist der Trail denn. Da will ich auch hin :daumen:
Vielen Dank für das Video!

ja rechtsklick speichern unter und dann mit vlc player, media player classic oder quicktime öffnen

ah jetzt hab ichs gesehen - den sturz am ende des videos hab ich schon hervorgesehen :lol:
Man man, für den trail würd ich sogar in ein flugzeug steigen. Wunderbar.

Jetzt sag mir nicht das du den gefahren bis Fab ... damn wie geil ist der Trail denn. Da will ich auch hin :daumen:
Vielen Dank für das Video!

doch bin ich , leider war das der erste trail nach der landung und ich war ohne videozeug unterwegs...die kollegen mussten mich auch oben bei diesen steinfeldern aus meinen clickies befreien da ich mich überschlagen hatte :lol: ...unten wären wir mangels wasser schier verd****...aber auf diesen see hat man eine viel geilere aussicht wie in dem video das einem vorkommt...ist nur noch paar meilen von mexiko entfernt...der crak ausm forum könnte da jeden tag fahren...ein anwohner hat mi erzählt dass die freaks selbst an christmas bei ihm an der haustüre vorbeiballern :)

Der Trail ist wirklich nur Hammer und da haben wir extreme Erfahrungen in jeglicher Hinsicht gemacht. Gute wie schlechte :eek:
Wer noch mehr kranke Socal-Action sehen will aus Laguna Beach: http://www.youtube.com/watch?v=3UpLmn4Dkgw

Generell gilt aber: Die Trails kommen in ihrer Schwierigkeit, Steilheit usw. keinesweg real rüber. Richtig erstaunt ist man erst, wenn man davor steht :D

doch bin ich , leider war das der erste trail nach der landung und ich war ohne videozeug unterwegs...die kollegen mussten mich auch oben bei diesen steinfeldern aus meinen clickies befreien da ich mich überschlagen hatte :lol: ...unten wären wir mangels wasser schier verd****...aber auf diesen see hat man eine viel geilere aussicht wie in dem video das einem vorkommt...ist nur noch paar meilen von mexiko entfernt...der crak ausm forum könnte da jeden tag fahren...ein anwohner hat mi erzählt dass die freaks selbst an christmas bei ihm an der haustüre vorbeiballern :)

Neid ... purer Neid !!!!

Ohja...Ich glaube da musste ich Shutteln :D War quasi euer Lebensretter :D

Ich bin für SoCal 2008 ...:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
-1 Woche Laguna Beach
-1 Woche Tunneltrail/Coldsprings
-1 Woche Strand Huntington Beach /Golfen in Palm Springs

:D

Ps: Feinste Laguna Beach Action gibts u.a in Hypnosis mit Steve Peat

Grüsse Rafa

yeah als ich dich mit der bottle water sah dachte ich nur 'ey alles wird gut...'

socal08 planung : dafür :))) mit allen 3 wochen ich würde strand und surfen in der letzten woche bevorzugen...

freu mich schon wie sau euch wieder zu sehen :D :daumen:
is ja nur noch knapp mehr als ne woche bis zu unseren biekdays :cool:

naja die musik find ich mal mehr als nervig,
und für sonen trail sollte man auch nich um den halben globus fliegen.

andererseits.... scheiss auf co2.... der planet is eh nichmehr zu retten !!!
also am besten noch heli-biken dazubuchen :daumen:

Schöner Trail. Aber bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass die Wiedergabegeschwindigkeit nicht ganz stimmt? Oder ist mein Player kaputt...

Zurück