Original geschrieben von Marco G.
@ evil rider
(diesmal kein angriff gegen deine person, sondern nur ne frage) 
aus welchem grund bist du teamrider???? hab letztens mal deine resultate im north shore cup angeschaut.
verdient der richi soviel geld das ers zum fenster raushaun kann????
mfg
tja, ist halb DH ;-) und das erste rennen ist nach dem DH im winter 00' das erste gewesen *gg* und bin da auch (leider) im streetstyle gefahren sprich, anstelle den ganzen speed ausm drop mitzunehmen bin ich schön brav aufm hinterrad gelandet wies nen trialer tut

und war auch der einzige mit 24" ~ für DH race absolut unbrauchbar

für alles andere dafür umsobesser

das 2. rennen war ne reine schlammschlacht

erst gegen ende des rennens wurde die strecke mehr oder minder befahrbar, im training war so ziemlich keiner dabei der sich net gemault hatte dank schlammverstopfter
reifen und glitschiger wurzeln die schräg in fahrtrichtung waren und dann auch noch in kurven *glitsch* aber das problem kennste bestimmt selber genug ;-) und dann im rennen war der eine lauf garnicht so schlecht, wenn der 2. auch so gesessen hätte dann währe es besser gelaufen... aber da hats mich in die wicken gehaun *flenn*
p.s. frag ma die lula *gg* die stand neben falco bei ersten rennen, der war kreidebleich..... der hat gedacht das ich die bäume gleich umarme weil ich ein wenig schnell daherkahm *g* leider habe ich sie dann auch umarmt

bin halb ein naturfreund