geiles teil!!!!

Original geschrieben von Marco G.
@ evil rider

(diesmal kein angriff gegen deine person, sondern nur ne frage) ;)

aus welchem grund bist du teamrider???? hab letztens mal deine resultate im north shore cup angeschaut.

verdient der richi soviel geld das ers zum fenster raushaun kann????

mfg

:lol::lol:

versenkt...;)

nee, ma im ärnzt...diese disk. is irgendwie sinnlos?

es wurde doch schon gesagt, dass dieser Thread lange vorher aufgemacht wurde, und er sich INZWISCHEN den Frame gekauft hat!!??

Berti

@ hittec...
wenn du mal genau das posting angeschaut hättest dann hättest du gesehen das ich das im mai gepostet habe!
mitlerweile ist august und ich hab den rahmen ende juli bekommen! da hab ich auch meinen "steckbrief" geändert!!

also nix mit werbung!!!

hey ich bin teamfahrer von BLABLABLUP und hey alda isch kann alle rahmen haben und du nich weil nur ich die krieg und die sind so toll, abba du kansch betteln soviel du willsch abba den rahmen kann nur ich bekommen und du musch tausendmilionen eus dafür zahlen weil du kein teamfahrer bisch alda und dein schwanz viel kürzer isch als meiner!!!

ape

Original geschrieben von ape_sinklair
hey ich bin teamfahrer von BLABLABLUP und hey alda isch kann alle rahmen haben und du nich weil nur ich die krieg und die sind so toll, abba du kansch betteln soviel du willsch abba den rahmen kann nur ich bekommen und du musch tausendmilionen eus dafür zahlen weil du kein teamfahrer bisch alda und dein schwanz viel kürzer isch als meiner!!!

ape

:bier:

ich fordere den verbot von den blechbikes und die schonung der afrikanischen blechhütten !:D ;)

hallo subwoofer

ja bin teamfahrer, in dem team dirtlames.
ich hab das mit nen paar freunden vor ein paar jahren gegründet.
wir bauen jetzt mit richi unsere eigenen rahmen und haben nen stand auf der eurobike.
nächstes jahr bringen wir dann auch dirtflames 2 raus , das wird noch besser

schau dir demnächst mal www dirtflames an oder wenn du uns sehen willst kauf dir das video..

Original geschrieben von Marco G.
@ evil rider

(diesmal kein angriff gegen deine person, sondern nur ne frage) ;)

aus welchem grund bist du teamrider???? hab letztens mal deine resultate im north shore cup angeschaut.

verdient der richi soviel geld das ers zum fenster raushaun kann????

mfg

tja, ist halb DH ;-) und das erste rennen ist nach dem DH im winter 00' das erste gewesen *gg* und bin da auch (leider) im streetstyle gefahren sprich, anstelle den ganzen speed ausm drop mitzunehmen bin ich schön brav aufm hinterrad gelandet wies nen trialer tut:rolleyes: und war auch der einzige mit 24" ~ für DH race absolut unbrauchbar:( für alles andere dafür umsobesser:cool: das 2. rennen war ne reine schlammschlacht:D erst gegen ende des rennens wurde die strecke mehr oder minder befahrbar, im training war so ziemlich keiner dabei der sich net gemault hatte dank schlammverstopfter reifen und glitschiger wurzeln die schräg in fahrtrichtung waren und dann auch noch in kurven *glitsch* aber das problem kennste bestimmt selber genug ;-) und dann im rennen war der eine lauf garnicht so schlecht, wenn der 2. auch so gesessen hätte dann währe es besser gelaufen... aber da hats mich in die wicken gehaun *flenn*

p.s. frag ma die lula *gg* die stand neben falco bei ersten rennen, der war kreidebleich..... der hat gedacht das ich die bäume gleich umarme weil ich ein wenig schnell daherkahm *g* leider habe ich sie dann auch umarmt:D bin halb ein naturfreund:lol:

Zurück