geißkopfrider meldet euch!

hab gestern einen sehr talentierten fahrer fotografiert. konnte aber nicht mehr mit ihm reden, weil ich weg musste. das niveau einiger rider ist auf alle fälle top!

falls unter euch leute sind, die u.a. die neuen doubles unten am geißkopf springen, dann können wir mal ne session machen! so mit geblitze usw :D
wäre ziemlich cool.

das ist einer der rider von gestern:
_I0J1259.jpg

hi light,

das foto sieht echt super aus!
das waren 2 österreicher. Die wollten sich bei mir noch melden im downhillboard um mir ein paar fotos zu schicken. kann dir ja dann die mailaddy weitergeben.

sag mal du hast nicht zufällig von mir auch noch fotos?????
der bin ich:

hi!
wäre cool, wenn mal was ginge!!

du, den suicide hab ich auch fotografiert:
_I0J1257.jpg

das original kann ich dir schicken!
schreib mir ne mail! (daffy at dafoto.de )

macht einer nen trick und schon wird man von 10 verschiedenen cams abgeblitzt :lol:

da haste recht, ich sprech aus erfahrung (frag doch mal mein handgelenk nach dem aufprall):D

tach... bin auch öfters am geißkopf unterwegs...
light hat gestern eh ein paar fotos gemacht so weit ich mich noch erinnern kann...
btw: @light: saugeile fotos auf deiner homepage :daumen:

servus!
merci fürs lob. aber die bilder sind schon auch zu einem sehr großen teil vom rider abhängig :)
hier die bilder von dir!
_I0J1405.jpg

_I0J1426.jpg

_I0J1450.jpg

für den nofoot hab ich leider kein zoom dabei gehabt:
_I0J1456.jpg

da ich zur zeit mehr selbst fahre als fotos mache, sind die fotos alle so schnell schnell gemacht. werd aber das nächste mal blitze usw. mitnehmen. also falls man sich sieht, machma wieder fotos :-)

keine ahnung... gibts noch nicht so lang... aber das datum undso weiß ich jetz nicht wann der gebaut wurde :lol: ... is ja eh egal seit wann... jetz gibts ihn hald :daumen:

die 4 fotos sind jetz auch in der gallerie drinnen.. könnt ja bewerten wenn ihr wollt...

evtl bin ich übernächstes wochenende wieder am gkopf! dann sollten paar andere noch kommen und schon kannste paar bildchen machen... ich frag dann mal tom ob er mitkommen will... aber der is grad in winterberg...@ light

übernächstes woe bin ich wahschleinlich auch wieder drin!
evtl aber sonntag weil ein kumpel von mir immer samstags schule hat.
weiß ich aber noch nicht sicher!
wenn du mich mit der kamera laufen siehst, dann bin ich auf alle fälle da! :D

Zurück