gelegentliche kleine feierabend runde.

hallo alle miteinander. eine ganze zeit habe ich eine Plattform gesucht wo sich gleichgesinnte treffen. nun stelle ich fest das ich hier als berliner wieder eine randgruppe bilde. Jedenfalls in der hinsicht nach feierabend mit neuen leuten eine kleine runde zu drehen. wohne selbst in marzahn biesdorf ... u so schlecht ist es hier in der gegend nicht zu fahren !!! zu dem hatte ich bisher einmal im jahr ein tag mit bike auf rügen verbracht. dies jahr fehlt auch dazu die gesellschaft. also wer sich angesprochen fühlt ... nur zu. bin selbst m u anfang 30. fahre ein stevens fully u eher locker als dh ! man freut sich ;-)

willkommen :) DU wirst bestimmt schnell Anschluss finden. Wir Berliner halten es ja locker :D

Grüße aus dem Grunewald

Also ...Ich bin 17 (bald 18 *-*) jahre alt.
Referenzen:
2011 berlin bis rostock
2012 berlin bis dresden

11.7.13 wien bis passau.

Im sommer fahr ich ca. 50 km am tag. Also JEDEN tag.

Lg joe :)

Marzahn-Biesdorf? Zum Feierabend bietet sich ja der WWW (WuhleWanderWeg) an, inkl. der 3 Huckel.
Meine Kondi ist für sowas noch zu platt.

Marzahn-Biesdorf? Zum Feierabend bietet sich ja der WWW (WuhleWanderWeg) an, inkl. der 3 Huckel.
Meine Kondi ist für sowas noch zu platt.

Hallo Stephan
Lebst du noch? Hab ja ewig nichts von Dir gehört. Wird mal wieder Zeit das wir uns in Seiffen treffen. Oder fährst du so was nicht mehr?

moin moin
ja die runde ist gut ! nur muss was neues her ... entweder neue runde oder neue mitfahrer. mit neuem bike hats letztes jahr nicht geklapp. also muss das alte herhalten.
kennst die runde komplett ? Köpenick - ahrensfelde ? Die "Huckel" sind ganz nett. hoch schafft man da einen schon. nicht schnell aber ohne absteigen !!!

18:30 verlasse ich meist erst das Püroh, dann noch Heimweg und Co macht nicht vor 20:30 auf dem Rad möglich, leider.

Jupp, Runde kenne ich, auch die versteckten Abfahrten. Nur dass was sich da die Vert-Jugend an der B1 für Sprünge hingebuddelt hat ist nix für mich.

moin. an der b1 ?? Nähe alt kaulsdorf ? ... die sind giftig. bin auch nicht so der hopser ... eher ruhig und chillig fahren. aber auf dem www gibts ja die parallelstrecke wo waldweg ist. der ist ganz nett. nicht nur die stupiden platten ... naja 20:30uhr geht vielleicht auch noch. ich gehe 20uhr immer erst schwimmen wenn nicht biken. denn fahrt man halt länger ?! wo wohnst denn ? hast lange anreise bis dahin ?

wann ist es denn soweit ? ich hab auch karriere frau u 7jährigen auf privatschule in mahlsdorf. arbeite als angestellter aber selbstverwaltet für ne wohnungsbau in pankow. ist daher auch wenig u spontan zeit zum biken. denn versuche ich noch regelmäßig zum schwimmen zu gehen. wie gesagt .. versuchen !!! was arbeitest du ?

1830 wäre etwas zu früh für mich. Ich werde wohl ab nächste Woche wieder regelmäßig einmal die Woche mit titzy einen Nightride starten. In eure richtung könnte man dann ja auch mal fahren. Nur müsstet ihr dann ausreichend Licht am Radel haben. Oder es wird erst was richtung Sommer... Starten werden wir dann immer so 1930 in Neukölln.

Ach und verschiebt doch euren Smalltalk aufs Rad, sonst habt ihr euch nachher nicht´s mehr zu erzählen. :D

:winken:
Thomas

Klassische Unternehmensberatung für die Wohnungswirtschaft, Schwerpunkt auf Einkaufsoptimierung, sind also keine Daumenschraubenanzieher beim Personal.

Licht hab ich, Chinabrutzler mit für mich ausreichender Lichtausbeute. Bis vor nem Jahr noch aktiv geN8rided, allerdings im kleinen Kreis.

ah ... mit dem job ist jetzt klar soweit. Neukölln marzahn u denn noch ne kleine runde ?! klingt "nett" für so nach Fa . aber gut ich steige ja hier erst dazu. ja ein bissel muß ich noch warten... kaltes wetter u Radfahrern da bin ich weichei. kriege es denn gleich mit dem hals. beschränke mich auf arbeiten u schwimmen gehen in der jahreszeit. Zwangspause :'(

Zurück