[Gelöst] Schraube Schaltzugklemmung SRAM Eagle

Registriert
26. Mai 2015
Reaktionspunkte
23
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Klemmschraube für den Schaltzug an einem SRAM GX Eagle Schaltwerk.
Der Innensechkant ist leider nicht mehr der beste (Schlüssel dubbelig angesetzt), daher möchte ich ersetzen, bevor dieser rundgenudelt ist.
Gefunden habe ich bisher nur die Klemmschraube für XX1 und X01 (SRAM 11.7518.079.000).

Passt diese?
Kann mir eventuell jemand die Abmessungen und den Gewindedurchmesser der Schraube messen?
Möchte meine ungern demontieren ohne Ersatz vor Ort zu haben.

Vielen Dank,
Gruß Kubunter
 

Anzeige

Re: [Gelöst] Schraube Schaltzugklemmung SRAM Eagle
Hallo memphis35,

misst, in den neuesten Katalog habe ich gar nicht geschaut, nur in den von letztem Jahr und da stand die 11.7518.079.000 noch nicht als Ersatzteil für das GX-Schaltwerk drin.

Vielen Dank,
Gruß Kubunter
 
Zurück
Oben Unten