[Gelöst] Sigma Data Center 3.3 aktivieren

Registriert
10. Januar 2012
Reaktionspunkte
116
Ort
Hessen
Hi,
weiß jemand, ob Sigma die Aktivierung der Version 3.3 abgeschaltet hat? Den Download gibt es noch aber bei der Aktivierung tut sich nichts. Auch finde ich den Kundenlogin nicht mehr. Dort gab es die Möglichkeit, die Software manuell zu aktivieren....

Danke und Gruß
Thilo
 
SIGMA-Support" data-source="post: 16331820" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hallo,

da die DATA CENTER Version sehr stark veraltet ist, steht daher der Aktivierungsserver seit einigen Jahren nicht mehr zur Verfügung.
Die neuste DATA CENTER Version können Sie aber kostenlos unter www.dcupdate.sigmasport.com herunterladen und installieren.

Viele Grüße,
Ihr SIGMA SPORT Team
Hallo,

das habe ich gesehen aber bei den neueren Versionen muss ich meine Daten in der Cloud ablegen oder gibt es weiterhin die Möglichkeit, meine Touren auf dem PC zu speichern?

Danke und Gruß
Thilo
 
Zurück
Oben Unten