Gelsenkirchen ... FR & DH fahrer wo seit ihr????

hey@all,

bin ausm rheinland neu nach gelsenkirchen gezogen ... und suche noch leute und spots zum gemeinsamen fahren und bauen .... :) also falls wer lust hat einfach mal per pm oder icq bei mir melden würde mich freuen ...

RIDE ON!!!!!!!!

hi leute wir bekommen in gelsenkirchen ein bikepark jetzt auchen wir hilfen einen streckenplaner haben wir schon jetzt bachen wir ein bagger noch weiss einer wie man an einer ran kommt wer nicht schlecht ernn das nicht zu teur ist

:lol: der letzte beitrag ist echt klasse geschrieben, dass muß man dir lassen

bzgl. bagger: frag mal bei einem bauunternehmen (tiefbau / Garten- u. Landschaftsbau) nach ob die einen zur verfügung stellen würden

hey@all,

bin ausm rheinland neu nach gelsenkirchen gezogen ... und suche noch leute und spots zum gemeinsamen fahren und bauen .... :) also falls wer lust hat einfach mal per pm oder icq bei mir melden würde mich freuen ...

RIDE ON!!!!!!!!

Hey,
ich bin seit Dez. 06 in Gelsenkirchen. 2007 bin ich eigentlich nur in Winterberg gewesen, extrem geil...
Mittlerweile bin ich auf Spots in Dortmund(Hombruch, EDG Halde) und Essen gewesen, wo man auch ganz gut ne Runde fahren kann...

Werd demnächst mal nach Bottrop/Vonderort fahren...
Aber in GE gibt es nichts...

@powerhai. sei leise, du hast überhaupt keinen plan.
danke.

wenn alles soweit ist, wird es auf freakriderz.de verkündet.

wenn ihr lust habt mal nach ückendorf zu fahren, könnt ihr mich im icq anlabern. es gibt dort n paar kleine sprünge und trails.

@powerhai. sei leise, du hast überhaupt keinen plan.
danke.

wenn alles soweit ist, wird es auf freakriderz.de verkündet.

wenn ihr lust habt mal nach ückendorf zu fahren, könnt ihr mich im icq anlabern. es gibt dort n paar kleine sprünge und trails.

Hmm...
was genau willst du geheim halten...?!?
In eurem Archiv steht ja schon alles...

Naja anscheinend habt ihr es nicht mehr nötig, Helfer für das Projekt zu gewinnen...
Sowas fehlt unserem Sport noch...

wahr rum um so mehr da von wiesen können uns dan auch helfen beim auf bau wir brachen ja moch ein paar sachen für denn auf bau

Hmm...

Naja anscheinend habt ihr es nicht mehr nötig, Helfer für das Projekt zu gewinnen...

es hieß in einer rundmail, dass wir keine weiteren informationen posten sollen, bevor nicht alles fest ist und dies vom organisator(bruder von konastyler) freigegeben wird. auch powerhai hat diese mail bekommen, also sollte man sich daran halt, ganz einfach. wir haben ja nichts gegen hilfe,aber es hat alles einen hintergrund.

Nalini schrieb:
Hmm...

Zunächst geht es uns nicht darum, Helfer zu sammeln/finden. Natürlich freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Wie Highsider es schon schreibt, "bis alles in trockenen Tüchern ist" wollen wir uns einfach allen Informationen vorbehalten, da wir einfach rechtlich als auch von Seiten des Vereins sowie der Stadt alle Planungsangelegenheiten regeln müssen.
Wir bitten einfach um die nötige Gelduld...

Hey,
ich bin seit Dez. 06 in Gelsenkirchen. 2007 bin ich eigentlich nur in Winterberg gewesen, extrem geil...
Mittlerweile bin ich auf Spots in Dortmund(Hombruch, EDG Halde) und Essen gewesen, wo man auch ganz gut ne Runde fahren kann...

Werd demnächst mal nach Bottrop/Vonderort fahren...
Aber in GE gibt es nichts...

und wat willste in Bot-Vonderort ??? :confused:

Zunächst geht es uns nicht darum, Helfer zu sammeln/finden. Natürlich freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Wie Highsider es schon schreibt, "bis alles in trockenen Tüchern ist" wollen wir uns einfach allen Informationen vorbehalten, da wir einfach rechtlich als auch von Seiten des Vereins sowie der Stadt alle Planungsangelegenheiten regeln müssen.
Wir bitten einfach um die nötige Gelduld...

Ok, das verstehe ich natürlich...
Naja, sollte alles geregelt sein, würde ich auf jeden Fall helfen...
Schreibt einfach eine Nachricht mit Terminen und dann schaue ich...:daumen:

Nalini
du bist gerne "zu unserem spot" in Oberhausen / Vonderort eingeladen. :daumen:

vonderort05.03.08020.JPG

hey, so sorry das ich mich erst so spät melde. war jetzt einige wochen im krankenhaus. ist ja schön das es nen paar fahrer bei uns gibt. dann hoffe ich mal das ich zur beginn der nächsten saison wieder zu 90% einsatz fähig bin ....

gruß & RIDE ON!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh, was ist denn passiert? kannst ja gern mal vorbeischauen. dann cruisen wir eine runde!

am besten im icq. ansonsten fahren wir viel an der halde rheinelbe, bald am bikepark. bin nun aber erstmal im ausland :D

Zurück