Gelsenkirchen ... FR & DH fahrer wo seit ihr????

wohne auch in resse und würde mich über mitradler abends rund um den ewaldsee und auf den halden hoppenbruch/hoheward etc. freuen!

Ich Anfänger würde auch gern mal nach GE fahren ! kann man denn da jetzt einfach so biken ? Und hat einer ne genaue Adresse vom Spot in Bottrop sowie in Oberhausen Vonderort ?

Ich Anfänger würde auch gern mal nach GE fahren ! kann man denn da jetzt einfach so biken ? Und hat einer ne genaue Adresse vom Spot in Bottrop sowie in Oberhausen Vonderort ?

in Oberhausen/Vonderort kannste nicht mehr fahren.:heul: :mad:

Oberhausen-VonderortistTot.JPG

hier bald unser "neuer spot"
--> http://fotos.mtb-news.de/photos/view/91029

Dirk
das ist ja mal lustig,-
wir und mein kollege schroeti aus kaarst,-
wollten eigentlich zur eurer halde nach Rheinberg fahren,-
aber ohne euch lockals (du u. Hans) wollten wir dort nicht Planlos Rumsuchen !
deshalb haben wir uns mal wieder für halde haniel entschieden...

grüss mal schön,-ok... :daumen:

Mahlzeit,
das ist ja ein Ding ich hatte mit JOHN-DOE schon mal drüber geschrieben das wir uns mal treffen und mal bei euch mal bei uns fahren wollten.
Das ist jetzt schade das es von meiner Seite her nicht klappt.
Den schroeti habe ich mal vor Jahren mit seinem Sohn auf der Halde in Moers getroffen.
Wir hatten mal kurz gesprochen und habe ihn die eine oder andere Abfahrt gezeigt und erklärt wo bei uns im Umkreis sonst noch was ist.
Weiß nicht ob er sich noch dran erinnern kann bin damals ein Specialized FSR Team DH gefahren mit einer Monster drin und meine Freundin war auch mit dabei.

Wie sieht es den nächste Woche aus würde da was klappen?

Dirk

bei uns auf der "haniel" sind ein paar technische single-trails.
dafür ist das bike zu "dick"
wenn du den DH fahren möchtest ist es gut.

Dirk
meist fahren wir single-trails auf der halde,-dann ne runde (in unmittelbarer nähe) am Rotbach entlang.

dafür reicht ein enduro/freerider.

lass uns dann für nächeste woche grob was ausmachen.
rest am besten per PM :daumen:

Artur

Das Rad gibt es auch nicht mehr dafür habe ich jetzt ein Demo8.
Technische Single Trail sind klasse am Rotbach war ich auch schon mal macht richtig Spaß da zu fahren vor allem wenn es geregnet hat.:D
Können wir dann gerne nächste Woche machen wenn ich nicht gerade Arbeiten muß sollte es kein Problem sein.

Dirk

Zurück