Gemeinsam Biken!

Wenn ein 19-jähriger nach 25 Minuten schon Interesse bekundet, hat er entweder Notstand oder es taugt aus anderen Gründen nix. Also vergiss' es. :D

Kelme - die Sense ist geschärft

@ pfalz biker oder wer Lust hat mitzufahren.

Abfahrt ist am Parkplatz Hüttenbrunnen um 7.30Uhr oder spätestens 8.00Uhr.
Wir werden dann so gegen 12 oder halb 1 am Auto sein.

Wanderer sind übrigens nur ein Zeitungsproblem. Erstens gibt es kaum noch welche und wenn ich schon mal einen treffe, gibt es mit denen fast gar keine unschönen Zusammentreffen. Ist immer alles friedlich, keiner meckert. Mit ganz, ganz, ganz, ganz, ganz wenigen Ausnahmen. Abseits der Hütten ist keiner mehr im Wald. Bin letzten Sonntag so 40 km gefahren und habe in den 2 1/2 Stunden nur 5 Leute getroffen, alle in unmittelbarer Nähe der Totenkopfhütte (toller Mohnkuchen). Das Thema Wanderer-Radfahrer-Konflikt können wir vernachlässigen.

Hab allerdings noch zwei Rehe und ein Eichhörnchen gesehen. Waren auch radfahrerfreundlich.

Wollt Ihr weiterhin am Sonntag, den 29. April in den Wald? Wenn ja, wann? Um 7.30 Uhr Rehe erschrecken ist im April noch eine ziemlich kühle Angelegenheit. Sagen wir 8.00 Uhr , ist zwar nicht viel später, aber die Sonnen lacht dann schon ein wenig, dann roll ich von NW rüber.

mir is eiegnbtlich egal um weiviel uhr. ich hock morgends eh als wandelnde leiche aufm rad. aber keien angst die leiche is einigermaßen fit^^.
zu dem thema wanderer: also mich hat auch noch nie einer angepöbelt. die fragen mich alle immer nur, obs anstrengt oder meinen: "hopp, hopp, hopp".
man darf halt nur nicht ohne zu klingeln vorbeipreschen wien verrückter;) .

Moin. Habt wohl nen´Clown zum Frühstück gegessen. :)
Bin auch 19 und komm aus Hatzenbühl bei Kandel/ Pfalz. Ich wär dabei wenn mal nen Termin für ne Tour zustande kommen würde.

MfG Tarek

Hallo Stefan, Daniel und Haartfahrer,

in meinem Profil findet ihr ein paar Bilder unserer Tour.
Vielleicht können wir uns mal wieder treffen und ein ähnliche Tour fahren.
Der Sonntagmorgen war rundum gelungen.

Viel Spaß noch beim radeln!!

Hi bin ein blutiger Anfänger und bin schon ganz wild Euch mal beim biken zuzuschauen. Kann ich beim nächsten treffen mitkommen?
Bin aus Heßheim(Frankenthal)
Gruß Meik

Zurück