Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir einer noch die Daten (km, hm und Fahrzeit) zu gestriger Tour verraten? Neben dem Schlauch (nach rund nem Jahr endlich mal wieder n Platten) hat auch der elendigliche Sch****tacho schlapp gemacht. Track brauch ich nicht, die Tour find ich wieder![]()
Distanz 21,4 Km
Dauer 1:38 Std.
Aufstieg 603 Hm.
Würde mich mal interessieren was die anderen haben...(nur zum vergleich)
läuft heute noch jemand halbmarathon?
ich versuchs mal aber die pollen machen mich ganz fertig... mal schaun wies wird
1h36 - nenene, dat is nix für mich.... obwohl, der Schnitt ist schneller als bei mancher MTB-Tour
Nettes Video mal wieder! Aber das Bild deiner Belohnung haste nicht gepostet... Meine Belohnung war ne Eisschokolade, man darf ja keine Kalorien verlieren!
Pfarralpe - geht da nicht im Herbst n Bergzeitfahren oder so was rauf?
Uuuuh, für morgen abend ist Regen angesagt - ob ich da zum Fahren komme? Ich glaubs mal eher nicht...
Muss morgen ein paar Rennrad-Touren tracken. Vielleicht nächste Woche Mi oder Do was längeres (Urlaub).Mahlzeit,
wie sieht es aus? Morgen irgendwie was geplant??
Fahre über Ostern nochmal ins "Bergische".
Erledigt.... kannst du das noch auf die Facebook-Seite vom RSC laden? Ich boykotiere FB immer noch....