Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

Kann mir einer noch die Daten (km, hm und Fahrzeit) zu gestriger Tour verraten? Neben dem Schlauch (nach rund nem Jahr endlich mal wieder n Platten) hat auch der elendigliche Sch****tacho schlapp gemacht. Track brauch ich nicht, die Tour find ich wieder :)

Kann mir einer noch die Daten (km, hm und Fahrzeit) zu gestriger Tour verraten? Neben dem Schlauch (nach rund nem Jahr endlich mal wieder n Platten) hat auch der elendigliche Sch****tacho schlapp gemacht. Track brauch ich nicht, die Tour find ich wieder :)

Distanz 21,4 Km
Dauer 1:38 Std.
Aufstieg 603 Hm.

Würde mich mal interessieren was die anderen haben...(nur zum vergleich)

läuft heute noch jemand halbmarathon?
ich versuchs mal aber die pollen machen mich ganz fertig... mal schaun wies wird

Laufen?!?!?!? :spinner: Aber wie war die Zeit??? War heute spontan mitm Renner im Tannheimer Tal unterwegs, nachdem die Bergsteigerei ausfallen musste. Aus meiner Sicht deutlich(!!!) angenehmer als Laufen...

Wir waren im Zielbereich, als die Letzten nach 2h35 ins Ziel kamen. Das wäre auch so ungefähr meine Zeit gewesen, ohne die Pausen an den Verpflegungsständen (oder gibt's die bei den Joggern gar nicht?)

1h36 - nenene, dat is nix für mich.... obwohl, der Schnitt ist schneller als bei mancher MTB-Tour :)

Nettes Video mal wieder! Aber das Bild deiner Belohnung haste nicht gepostet... Meine Belohnung war ne Eisschokolade, man darf ja keine Kalorien verlieren!
Pfarralpe - geht da nicht im Herbst n Bergzeitfahren oder so was rauf?

1h36 - nenene, dat is nix für mich.... obwohl, der Schnitt ist schneller als bei mancher MTB-Tour :)

Nettes Video mal wieder! Aber das Bild deiner Belohnung haste nicht gepostet... Meine Belohnung war ne Eisschokolade, man darf ja keine Kalorien verlieren!
Pfarralpe - geht da nicht im Herbst n Bergzeitfahren oder so was rauf?

Ok, hier meine Belohnung. Pfarralpkönig-Rennen hier. :) Wir sind heute aber ne andere Strecke gefahren.

Man soll ja nicht immer von einem auf das Andere schließen, aber der ADFC in Bayreuth. Schotter war das bereits das Schwierigste, was gefahren wurde... Und 80km Straße bzw. max. Feldweg ist in meinen Augen nix MTB.

Damit nicht nur Baschtl Videos postet: das Gunzesrieder Tal vorletztes WE:

Fahre über Ostern nochmal ins "Bergische".

Dann hasts von Kempten ja nicht weit :D Einfach die B19 Richtung Oberstdorf und dann mal links oder rechts ins Tal hinter...

Kann zur WE-gestaltung leider auch nichts beitragen, bin in Ulm und werd mit meinen Ulmern hier paar Trails räubern. Bis Dienstag sag ich mal :wink:

BTW: hat eigentlich jemand Lust beim Auerberg-Marathon am 09.05. zu starten? Ich hab für den Samstag abend davor ne Einladung zu meinem Trauzeugen nach Nürnberg bekommen und der hat natürlich Priorität. Und 19€ für nichts gezahlt zu haben ist auch doof, daher geb ich meinen Startplatz für nen 10er ab. Bei rechtzeitiger Meldung 20.04. kann sogar noch das Namensschild geändert werden.
@Bbbaschtl: kannst du das noch auf die Facebook-Seite vom RSC laden? Ich boykotiere FB immer noch....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet heute eine schöne Tour....ich musste leider zur Fahrschule, bin danach aber hier in Ottobeuren gefahren, so langsam sitzt auch die Hausrunde :-)
Ich wollte euch mal was fragen, ich möchte am Freitag !!Morgen!! gerne irgendwo Biken wo es so richtig was zu sehen gibt (Landschaftlich, Berge usw.) und was sehr wichtig ist, was für nicht Ortskundige gut zu fahren ist (am betsen mit Beschilderung oder so), hättet ihr da einen Tip für mich...??
Ich dachte da so grob an Garmisch Patenkirchen, Oberstdorf, Bodensee oder sowas in die Richtung.
Vielleicht hat ja einer von euch sogar Lust mitzukommen (ein Platz für Rad und Fahrer hätte ich im Auto bestimmt frei) aber ich will zwischendurch auf jeden Fall Fotos knippsen **zum angeben bei meinen Remscheider Freunden :-)**

Zurück