Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

Na dann werden wir doch einfach mal das Wetter checken und uns morgen kurzschliessen? So´n Bl -ääähh man soll ja nicht mehr sagen wohin man fährt.... Also dann halt raf und runter 2-3 Stunden?

War heute morgen auf den Hometrails unterwegs. Mariaberg ist fast schneefrei und trocken. Am Fernsehturm gibt es noch einige unfahrbare Schneefelder und im Wald ist es teilweise ziemlich tief und matschig.

Anhänge

• 78908661.jpg
    78908661.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 35
  • 78926015.jpg
    78926015.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 42
Hö? Des is mal gscheid Schnee wo war des, weil wir wollen eigentlich noch eine streetgap mit den Skiern des Jahr springen...
Wegen morgen wenns Wetter passt wär oder auch nicht ist mir egal. Ich wär schon dabei, aber halt erst Nachmittag? Weil ich in der früh zum Fahrradbasar schau und dann no schlaf nachholen muss von heute Nacht;)

Also, ich bin schon fast in meinem Keller erfroren - ich denke das macht morgen keinen großen Sinn, bin erstmal raus... (Ja, ich weiß ich bin der Hammer Warmduscher, aber das ist mir echt noch zuuuu eklig....) Schöne Bilder, besoners die von der Schneemauer...
Donnerstag Schnee bis untern????? Schöner Mist....

Hello,

wär Dienstags jetzt auch immer dabei, zumindest wenns nicht vor 4-halb5 ist. Sagt einfach an wo und wann wir starten.

Cheers

Zuletzt bearbeitet:
Hoi zsämma,

damit ist die Sache ja schon entschieden: Pi mal Daumen sind über 90 % für Dienstag!

Ich schlage vor, wenns Wetter einigermaßen passt, dann starten wir nächsten Dienstag (6.4.) mit dem Biketreff durch!

Start 18.00 Uhr am alten Stadtbad-Eingang
(gegenüber der JET-Tankstelle in der Lindauer die kleine Straße rein, am Lidl vorbei, bis zu einem kleinen Schotterparkplatz).

Nehmt noch, wenn vorhanden, Eure Stirnlampen mit! Je nachdem wie lange wir unterwegs sind, könnten wir die brauchen...;)

Kommentare oder Vorschläge immer gerne

Wir freuen uns auf Euch! Bis dann...

...Tobi & Andy

Also Dienstag bin ich wieder im Land, solange vertreibe ich mir die Zeit hier...

( genau hier sollten Jetzt Fotos von gestern kommen - wird aber nix, bin zu doof - hat jemand ne Bedienungsanleitung für so etwas?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann dienstag nicht, aber ich war heute schon auf den trails!
alles richtig trocken...
hoffte eigentlich auf matsch, aber war trotzdem geil...

Hallo zusammen,

ich verfolge den thread jetzt schon ne ganze weile und würde mich an der stelle ganz gern mal einklinken.
Am Dienstag (6.4.) wär ich auch dabei, hab leider keine vernünftige stirnlampe aber des müsst schon gehen, oder?

Bis morgen um 18 Uhr

Raphael

ThanX an alle!

War echt klasse heute.

@baschtl: Hast du ne Ahnung wie ich hier im Forum Bilder direkt und nicht als Anhang posten kann?

@krausmann: Steht ein paar Antworten weiter oben ;)

Bis nächste Woche!

Tobi

Waren glaub so max. 15-18 Leute. War echt super.

Wie siehts heute aus mit ner Runde Blender? Komm gegen 5 von der Arbeit sagt dann mal Bescheid @ Osama und die anderen ;).

Greetz

Zurück