schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut also ich werde morgen früh hier um ca 12 uhr nachm aufstehn loskurbeln;D
hey jungs,
bin ganz neu hier in kempten und auf der suche nach n paar trails!
wie alt seid n ihr so???
vielleicht trifft man sich ja mal...
gruss michi
Ja das Cambomare kenn ich schon, aber ich dachte, dass ich mal an einem Gebäude vorbeigekommen bin, das wie ein ehemaliges Bad aussah.kennst du den Lidl (ggüber Jet-Tankstelle) in der Lindauer Straße? Ein paar Meter die Straße am Lidl rein ist der Parkplatz. Ansonsten sehen wir uns da auf jeden Fall.
Passt, ich hab nur Angst, weil mein Radl ned wirklich für sowas geignet ist. Es is einfach zu schwer für mich.Ich denk mal, das wird 1,5 bis 2 Stunden dauern und gemütliches Tempo sein. So das jeder mitmachen kann. Spezialmissionen können wir separat ausmachen
Der Mariaberg hat ca. 200 Hm und verschiedene nette Trails. Der Plan wäre, 2-3 bei der Tour davon zu fahren. Wahlweise gibt es aber auch Umfahrungen.
Hoffe, dass ich es schaffe, aber wenn es weiter so schifft, dann komm i ned!Hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen. Vielleicht kommst ja vorbei. Würd mich freuen!