Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

heute tour bei tollem wetter von kempten nach buhcnberg rechtis sonneckgrat bis zur alttrauchburg dann auf der anderen seite aufm schwarzen grat dann nach eschach blender und dann zum abschluss no kalbsangsttobel...

Hi!
Ich bin aus Hamburg und mache hier eine Woche Urlaub. Ich wohne in Hergensweiler.
Ich habe mein MTB dabei und würde hier gerne ein paar Touren fahren. Ich kenne mich natürlich überhaupt nicht aus und suche deshalb Anschluss bei den einheimischen Bikern.
Da ich Urlaub habe bin ich zeitmäßig voll flexibel. Also meldet euch wenn Ihr Lust habt einen Hamburger die Trails zu zeigen.
Mit nordischen Gruß Frank
Kontakt 015117302748

hey jungs,
bin ganz neu hier in kempten und auf der suche nach n paar trails!
wie alt seid n ihr so???
vielleicht trifft man sich ja mal...
gruss michi

hey jungs,
bin ganz neu hier in kempten und auf der suche nach n paar trails!
wie alt seid n ihr so???
vielleicht trifft man sich ja mal...
gruss michi

Hey Michi,
wenn´s Wetter passt steht einer gemeinsamen Runde nichts entgegen - allerdings habe ich gerade nen Schnupfen und eher seltener Internet.
Trails gibt´s hier jede Mengen, nur posten tut sie keiner.

Bis Bald
OBB

hey jungs,
also wenn die sonne jetzt noch n klein bissl mehr rauskommt, dann fahr ich K.A.-Tobel usw...
gruss michi

cool komm grad heim:D
noch ne andere frage is hier jemand der eishockey spielt?
weil wir hatten die geniale idee bei crashed ice mitzumachen aber haben keinen schutzausrüstug wo kann man die ausleihn oder so?

Zum Thema Biketreff in Kempten kommt jetzt was Neues:

1. Kemptener NIGHTRIDE-Treff

ab morgen, 18.11.09
Start: auf dem Parklatz alter Stadtbad-Eingang, und dann Richtung Mariaberg etc.
Zeit: 18.30 Uhr

Geplant ist der NIGHTRIDE-Treff im Winter ca. alle 2 Wochen, je nach Wetter und ab Frühjahr dann wöchentlich (dann nur noch RIDE ohne NIGHT ;)).
Die Runde ist als gemütliche Feierabendrunde angedacht, so dass Jede und Jeder der Lust hat, teilnehmen kann. Größere und speziellere NR-Aktionen können und sollen aber gerne unterwegs ausgemacht werden.

Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden. Ich freu mich schon und bin gespannt!

Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Servus Tobi,

als "neukemptener" brauch ich etwas mehr als auf dem Parklatz alter Stadtbad-Eingang, vielleicht eine Straße mit Hausnummer, oder eine Kreuzung.
Auch bin ich noch ned sicher, ob ich mitkomm, aber um auch morgen noch entscheiden zu können ... gib mir mal ein paar mehr Infos als Mariaberg ...

Wie lang soll es denn gehen, wie weit und wie schnell?

Thx
Gruß
Markus
PS ihr fahrt schon mit Helm, oder?

Hi Markus,

kennst du den Lidl (ggüber Jet-Tankstelle) in der Lindauer Straße? Ein paar Meter die Straße am Lidl rein ist der Parkplatz. Ansonsten sehen wir uns da auf jeden Fall.

Ich denk mal, das wird 1,5 bis 2 Stunden dauern und gemütliches Tempo sein. So das jeder mitmachen kann. Spezialmissionen können wir separat ausmachen ;)

Der Mariaberg hat ca. 200 Hm und verschiedene nette Trails. Der Plan wäre, 2-3 bei der Tour davon zu fahren. Wahlweise gibt es aber auch Umfahrungen.

Und klar fahren wir mit Helm. Ohne geht gar net!

Hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen. Vielleicht kommst ja vorbei. Würd mich freuen!

Grüße

Tobi

@ krausmann: Du kannst es ja mal probieren. Wir haben auf jeden Fall auch Fahrer mit ein paar stärkeren Leuchten dabei. Das Licht sollte sich dann für alle ausgehen :daumen: Würd mich freuen!

Servus Tobi,
kennst du den Lidl (ggüber Jet-Tankstelle) in der Lindauer Straße? Ein paar Meter die Straße am Lidl rein ist der Parkplatz. Ansonsten sehen wir uns da auf jeden Fall.
Ja das Cambomare kenn ich schon, aber ich dachte, dass ich mal an einem Gebäude vorbeigekommen bin, das wie ein ehemaliges Bad aussah.

Ich denk mal, das wird 1,5 bis 2 Stunden dauern und gemütliches Tempo sein. So das jeder mitmachen kann. Spezialmissionen können wir separat ausmachen ;)

Der Mariaberg hat ca. 200 Hm und verschiedene nette Trails. Der Plan wäre, 2-3 bei der Tour davon zu fahren. Wahlweise gibt es aber auch Umfahrungen.
Passt, ich hab nur Angst, weil mein Radl ned wirklich für sowas geignet ist. Es is einfach zu schwer für mich.

Hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen. Vielleicht kommst ja vorbei. Würd mich freuen!
Hoffe, dass ich es schaffe, aber wenn es weiter so schifft, dann komm i ned!

N8
Gruß
Markus

ach man, so kurzfristig werd i meine spätschicht nicht mehr los! und gerade jetzt, wo in kempten mal was abgeht...
aber is ja hoffentlich öfters!
auf jeden fall geile idee :daumen:

Hi Tobi, find ich eine gute Idee mit dem Bikertreff. Leider hab ich im Moment keine Zeit, einfach zu viel Arbeit. :heul: Kann also heute leider nicht mit biken. Aber bestimmt klappt es bei einer der nächsten Ausfahrten.
Viel Spaß heute. Werner

Zurück