Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

Komm gerade von Night ride war super Geil 10 Mann starke Gruppe das macht spaß.
Kann ich nur weiter empfehlen. Bin beim nächsten mal wieder dabei

Auch von mir ein großes Lob an den Organisator. Durfte als Hardtailfahrer mit und wurde nicht abgehängt. ;) Gesehen hab ich zwar nicht so viel und das Bike schaut aus wie Sau, aber es hat Spass gemacht. :daumen:

Bin schon geduscht, hab die Klamotte schon in der Maschine und einen heißen Tee vor mir.
Von mir auch ein dickes Danke an alle, dass ihr nicht noch schneller gefahren seid ... und nächstes Mal komm ich mit einem leichteren Bike.

Gruß
Markus

oh man, wär ja so gern dabei gewesen! aber in zwei wochen gehts ja wieder los, oder?
wo warts ihr unterwegs?
gruss michi

Hoi zsämma,

danke an alle, die gestern mitgemacht haben und mit durch den Schlamm gerockt sind ;)

Ich fand es auf jeden Fall auch superwitzig und hoffe auf eine baldige Wiederholung. Schau mer mal was das Wetter macht!

Tobi

Anhänge

• P1010028.jpg
    P1010028.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 51
So Ihr Nachtwandler!
Nachdem wir bei nacht nun schon prima biken konnten, weden wir´s mal bei Tag versuchen!!!!!!!!! Sonntag, zw. 13.30 und 14 Uhr am ersten Parkplatz in Großholzleute ( B 12 Richung Isny), da wo das viele Holz liegt. Termin kann ich leider nich genaun sagen, weil ich aus dem Niemandsland aus einer Wellness Fram komme ( kein Witz) und ca. 4 Stunden Anfahrt habe. Andy und Manu sind, denke ich, auch am Start. Ca. 400 Hm 2 Std. toller trail. Mehr sage ich nicht, und jeder der weiß wo´s hingeht bitte nicht rausposaunen!!!!!!!!!! Federweg und zahlreiches Kommen erwünscht.

LG: der frisch gepeelte Osama

Na klar reichen die! Soll einfach nur eine gepflegte Runde werden. Das mit dem Federweg hat nur de Hintergrund, daß wir keine Lust haben, ein Bergrennen zu fahen !!!

ich bike erst seit diesem jahr, aber wenns okay ist, dann komm ich gern! bin jetzt auch nicht grad der berg-auf-racer;-)
das holzlager ist auf jeden fall bekannt!
gruss michi

ja war echt super :daumen: bin nächstes mal wieder dabei!
übung macht den meister ;-)
und danke fürs mitnehmen!
echt coole und spaßige truppe!
gruss michi

Hi war eine schöne Runde für einen Sonntag Nachmittag.
Hier sind Bilder vom höchsten Punkt. Leider hat meine Digicam das Gruppenfoto nicht gespeichert, wieso auch immer:confused:

Anhänge

• P1010690.JPG
    P1010690.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 57
  • P1010692.JPG
    P1010692.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 59
  • P1010693.JPG
    P1010693.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 55
Tach auch,

nachdem es stark auf Weihnachten zugeht, schlage ich vor, wir halten uns an die alten und ehrwürdigen Traditionen und machen ein (oder mehrere) Lichtlein an.

Der nächste Nightride steht an. Morgen, Mittwoch, wieder um 18.30 Uhr auf dem Parkplatz am alten Stadtbadeingang.

Trailmäßig können wir, je nach Lust und Laune, auf jeden Fall noch variieren.

Ich schau mal, ob ich eine etwas größere Thermoskanne auftreiben kann ;). Und wenn ihr wollt, dann nehmt doch ein paar "Heißgetränke" mit.

Freu mich schon!

Tobi

PS: Wer die Bilder vom letzten Nightride noch möchte, soll sich kurz bei mir melden. Ihr bekommt dann den Link zum Rapid-Share.

Zurück