Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

DAMN, i hab ausgemacht, i geh mit meinen Kollegen zum Fußball schauen ins Times ....
aber ... da muss man Prioritäten setzen ...

Wenn es ned nass von oben kommt, und ihr wieder so langsam fahrt, wie beim letzten Mal ... dass ich mit meinem Hobel auch mitkomm ...
bin ich wieder dabei ... diesmal mit Straßenlampe und VOLLGELADENEM Bleiakku, dann kann i auch bergaufleuchten.

Gruß
Markus <- der noch sein AA-Ladegerät sucht ... SCH.. Umzug

Bin heute nicht dabei. War gerade eine Stunde "Sonnenuntergangsradeln" mit meiner Freundin. Euch wieder viel Spaß. Und zieht euch warm an heut, es wird kälter.;)

Tach,

mal ne Frage in die Runde:

Wer hätte denn Lust heute Abend auf nen Snow-Nightride :D ?

Das könnte auf jeden Fall sehr witzig werden!

Grüße

Tobi

Achtung Achtung Spassrunde!!!

Nikolausausfahrt wir treffen uns am Sonntag 16.30 Uhr auf dem Königsplatz, biken einmal über den Mariaberg.
Danach sofort zum aufwärmen an den Glühweinstand (Weihnachtsmarkt) beim Schnitzer.
Für die die nicht radeln treffen wir uns um ca.18.00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt.
Soll eine riesen Gaudi sein also irgendwas anziehen das zum Nikolaus passt Rot Mütze oder so.

Auf Zahlreiches erscheinen freuen sich Andy und Tobi!!

Achtung Achtung Spassrunde!!!

Nikolausausfahrt wir treffen uns am Sonntag 16.30 Uhr auf dem Königsplatz, biken einmal über den Mariaberg.
Danach sofort zum aufwärmen an den Glühweinstand (Weihnachtsmarkt) beim Schnitzer.
Für die die nicht radeln treffen wir uns um ca.18.00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt.
Soll eine riesen Gaudi sein also irgendwas anziehen das zum Nikolaus passt Rot Mütze oder so.

Auf Zahlreiches erscheinen freuen sich Andy und Tobi!!

Hey Jungs,

weiss noch nicht ob ich´s schaffe, hängt vom Stau auf der A 8 und anderen Faktoren ab....
8 Grad, schneefrei, geh´mein neues Baby treten...

Tach,

ich würde auch sagen: ne feine Sache ;)
Mit vier Nikoläusen (?) erst durch den Kalbsangsttobel und durch die City auf den Weihnachtsmarkt.
Hat richtig Spaß gemacht!!!

Und weil das Wetter am Mittwoch "vorübergehend trocken und freundlich" sein soll,
starten wir den nächsten NIGHTRIDE.

Treffpunkt wie gehabt, um 18.30 Uhr am alten Stadtbadeingang (hinterm Lidl).
Und dann Rock`n`Roll!

Freu mich, bis dann

Tobi

Zurück