Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

Hallo,

ich habe Euren Tread im Blickfeld. Gut, dass sich im Oberallgäu mal was tut.:daumen:

In der Woche vom 05. - 12.07. komme ich mit meinen Jungs ins Allgäu. Können wir dann am Dienstagabend mal mit Euch fahren?

VG
Werner

Na denn kanns ja wieder rundgehen ;)

Hier mal noch die Wettervorhersage von wetter.com

zwischenablagebilds.jpg

haha i weis... aber bitte wir sind ja net aus zucker oder?
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=eGkSEAMqcrE&playnext_from=TL&videos=hwrmgXG8RTw"]YouTube- Kleinwalsertal.tv - Mountainbike[/nomedia] weis jemand wo die trails sind und wo der pumptrack/4x/bmx-bahn steht?

Hallo Leute! Am Wochenende soll ja wieder besseres Wetter werden. Hat jemand vor irgendwas zu unternehmen? Nen Stück in die Alpen fahren mit dem Auto und dann irgendwas in Angriff nehmen. Kenne mich ja noch nicht wirklich aus hier in der Umgebung. Vielleicht hat ja jemand ne Idee. Bin für alles zu haben. Raphael, Baschtl, Michi huhu :) ???

Biketreff lass ich heute ausfallen. Ist mir einfach zu ekelhaft grad draußen. Habe mir gestern schon aufgrund nassem Untergrunds das Gestrüpp aus der Nähe angeschaut. :D Das reicht mir erstmal.

Schau mer mal wegen heute Abend.

Wenns so bleibt, ist Biketreff Blödsinn...
...aber vielleicht wirds ja besser ;)

Man weiß es nicht.

Hallo Leute! Am Wochenende soll ja wieder besseres Wetter werden. Hat jemand vor irgendwas zu unternehmen? Nen Stück in die Alpen fahren mit dem Auto und dann irgendwas in Angriff nehmen. Kenne mich ja noch nicht wirklich aus hier in der Umgebung. Vielleicht hat ja jemand ne Idee. Bin für alles zu haben.

Hallo zusammen,
wäre ner Tour am Wochenende auch nciht abgeneigt. Würdet ihr nen Flachlandtiroler mitnehmen?! Würde mich freuen

Martin

@ Andi und Martin
Wochenende muss ich leider wieder komplett arbeiten. Wenn an Fronleichnahm (Donnerstag) nachmittags das Wetter wider erwarten gut ist, würd ich da ne Runde drehen. Von mir aus auch gern in den Bergen.
Grüße Tom

hey andi,
hatte heute spätschicht! ->wegen biketreff!!!
donnerstag bin ich mit m tobi unterwegs!
wochenende (sa-so) bin ich dabei!
vielleicht fährt ja der martin mit und zeigt uns was schönes?
cheers michi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Planung ist jetzt für Samstag irgendwas in Umgebung Oberstdorf. Ganz so weit hoch kann man ja noch nicht. Krausmann und Michi sind schon dabei. Genaueres geplant ist aber noch nicht. Könnt gerne mit wenn ihr wollt.

Zuletzt bearbeitet:
hey andi,
hatte heute spätschicht! ->wegen biketreff!!!
donnerstag bin ich mit m tobi unterwegs!
wochenende (sa-so) bin ich dabei!
vielleicht fährt ja der martin mit und zeigt uns was schönes?
cheers michi

Wäre schon dabei, mit dem zeigen ist relativ, bin auch noch meistens mit Karte unterwegs und verplane diese dann manchmal Richtig zu lesen, so dass es dann in tragen/ schieben mündet. Bin halt ein Preusse :-)!!
Aber am Smastag war Richtung Berghaus Schwaben alles Schneefrei wenn auch sehr regen nass. Aber Richtung Mittag, Hörner, Riedberg sollte alles Schneefrei sein, wenn es nicht wider kälter wird?!

Martin

Zurück