Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

Hey,

konnte Dienstag leider nicht, muss grad mal bissi was für Bewerbungen für Diplomarbeit machen. ;)

Nächsten Dienstag bin ich wieder dabei, vorausgesetzt es hört irgendwann in diesem Leben zum regnen auf.

Andi, cooles Video. Auch das Lied taugt mir voll, chillige Atmosphäre.

Hat jemand Lust mit zum Weltcup nach Leogang zu fahren? Michi (trailsrufer) wäre schon dabei. Ich aber leider nur 2 Sitzplätze im Auto. Vielleicht fährt noch jemand und wir teilen uns rein?

Ich würd evtl mitfahren. Muss mal schaun ob ich bis dahin mein DHler wieder klar bekomme. Genaueres kann ich dir morgen sagen.

Ok, dann könnten wir uns doch, falls wir noch mehr werden, in dein Auto und den Sprit reinteilen? Wenn wir Sonntag in der Früh starten, können wir noch etwas vom Training (9-12 Uhr) und anschließend die Rennläufe ansehen.

Fahrzeit müssen wir etwa 3.5-4 Stunden einplanen. --> Route.

Zeitplan vom Weltcup

Was meint ihr?

Hat noch jemand Lust Heute, Freitag oder Samstag in Immenstadt ne Runde zu Radeln? Hab mir ne Tour zusammengestellt und will mir da mal die Singletrailabfahrten ansehen. Sagt bescheid. Gern auch per PN oder ICQ.

Tach,

ich werde morgen leider nicht am Start sein.
Ich muss in Livigno noch was für unser TrailCamp am Wochenende vorbereiten ;)

Viel Spaß euch und jede Menge Sonne!

Tobi

Echt coole Videos machst du Andi!

Bin morgen auch wieder dabei, hab das schlechte Wochenende mal genutzt allen möglichen Krempel zu erledigen.

Servus,

was fahrt ihr denn immer so für Strecken? KM`? Höhenmeter?
Vielleicht kann ich und mein Bikekumpel mal mit, aber morgen gehts leider schon mal nicht.

Servus
Nobbe

Zurück