Gemini Duo vs Magicshine 880

Ich willl mir eine Traillampe zulegen.
Die beiden würden preislich gerade noch ins Beuteschema passen.
Wer kann mir was speziell über die Gemini Duo erzählen,da ich mich schon ausführlich über die Mj 880 erkundigt habe!
Wie sieht es mit der Leuchtstärke bzw Charakteristik aus?

Hallo,

bin seit Ewigkeiten mal wieder hier im Forum unterwegs, war es aber eigentlich noch nie so richtig. Habe aus Interesse die Lichtthemen angeschaut und bin auf deine Frage gestoßen.
Also:
Ich fahre selbst die Gemini Duo mit dem großen 4-Zellen Akku und bin sehr zufrieden, habe noch die "alte" Version mit 1400 Lumen, habe im Netz erfahren, dass die DUO jetzt mit 1500LUmen kommt.
Mir gefällt speziell der extrem kleine Lampenkopf, kein Gramm zu viel, passt perfekt auf meinen Helm. Akku lege ich mit dem Verlängerungskabel in den Rucksack oder in die Trikottasche. Kurz gesagt: knapp 1Jahr Nutzung ohne Streß.
Achja, wegen der Leuchtstärke: sehr gleichmäßige Ausleuchtung, rundum! Kein spottiges Licht, etwas breiter als hoch.

http://www.gemini-lights.com/products/duo bringt Dich zu den Beam Shots auf der Herstellerseite. Die Aufnahmen kann ich aus der Praxis bestätigen, dass sind reale Aufnahmen und keine Fake Bilder, wie sie so oft zu finden sind.
:daumen:

Zurück