Gemütlich durch den Sonntach!!!!!

mr proper

RocknRolla
Treffpunkt:
Sonntag 29.10.06
S-bahnhof Straußberg
9.30Uhr

Um 9.30Uhr steh ick am S-Bahnhof Straußberg und werde wie versprochen ma wieder ne richtig gemütliche Rubnde drehen. Gewartet wird natürlich noch bis zur 38erBahn. Gefahren wird egal ob Regen oder Sonnenschein Tempo bestimmt der langsamste wir wollen aber trotzdem versuchen einigermaßen flott zu fahren also was nich geht geht nich;). Geplahnt sind 50-60km, mit Käffchen, Trails, guter Laune, und noch besseres Wetter. Hoffe auf par Mittfahrer zur not roll ick allein los.
Machts gut:winken:

Treffpunkt:
Sonntag 29.10.06
S-bahnhof Straußberg
9.30Uhr

Mensch Proper, das hättest Du letzten Sonntag schreiben müssen - gefahren bin ich, aber alleine... hab sogar Börge getroffen, (der mich gleich, in einer ungünstigen Position sitzend, fotografieren mußte :D ).

Leider muss ich genau dieses WE wieder Bereitschaft zwischen 10 und 18 Uhr absitzen, mensch so ein Sch**** - ich ärgere mich schon wieder ordentlich über diesen WE Dienst :heul:

Grüße,
V8SD

PS.: Wie siehts Do & Fr jeweils zwischen 8 und 11 Uhr aus :lol:

Letzten Sonntag auch alleine unterwegs gewesen und hab mir endlich
die Müggel-Mountains näher angesehen...

Diesen Sonntag bin ich leider nicht in Berlin!
Das nächste Mal denn, wa?

Jörg

Aus unerfindlichen Gründen kan ick am WE doch nich lass den aufruf aber drinn in der Hoffnung das ihr trotzdem noch ne schöne Gruppe zusamen bekommt.
WO SEID IHR LULLERRUNDEN FANATIKER???:lol: :lol:

Ich bin einfach mal so frei und mach einen ganz anderen Vorschlag. Da bisher noch niemand mitfährt der Ortskundig ist, wär es vieleicht sinnvoll das ganze in den Grunewald zu verlegen, wo Dr. Worm und ich uns mitlerweile gut auskennen. Ich stelle mir sowas wie die Südwestberlin roxt auch Tour vor. Ähnliche Runde, ein paar neue Trails. Die Mitstreiter von vorletzter Woche sind herzlich wilkommen, neue Gesichter ebenfalls. Als Zeitpunkt würde ich lieber mal 11.00Uhr vorschlagen, dann bleibt bis zur Dunkelheit immer noch genug Zeit sich die Beine müde zu fahren. Treffpunkt schlage ich den Schmetterlingsplatz vor.

Wenn sich ein trailkennender Strausbergguide finden sollte hab ich aber auch überhaupt nix dagegen mal was vom Osten zu sehen.

Wie auch immer, bin dabei.

Tach,
da ich sonst schon immer im Osten unterwegs bin, wuerden mich die unbekannten Trails im Westen auch eher reizen.
Insbesondere der Bericht von eurer letzten Tour mit proper hoert sich schon mal vielversprechend an.

Also wenn das Wetter mitspielt, der Trailanteil hoch ist, auch ab und an kuenstlich angelegte Hindernisse im Weg liegen und das Tempo enduroangemessen ist, dann bin ich auf jeden Fall dabei!

Herrlisch mein Squad wächst.
120_6336353635383865.jpg

Macht das ma und fliegt um die Wette. Ick kenn euch ja nu schon alle ick möcht Wetten das ihr richtg fun haben werdet. Schade das ick nich zum lernen dabei sein kann:daumen:

@Tommy: Die Idee find ich erstmal sehr gut, speziell was die Zeit angeht! hat ja das letzte mal auch 1A geklappt.
Ich hoffe nur, der Proper nimmt uns das nicht übel, nun schon das zweite mal den Thread geentert zu haben;)
Macht das ma und fliegt um die Wette. Ick kenn euch ja nu schon alle ick möcht Wetten das ihr richtg fun haben werdet. Schade das ick nich zum lernen dabei sein kann:daumen:

Watt wieso kannste nicht? das es für dich nicht um die Ecke ist, ist klar, aber was hält dich nun wirklich ab?
Wär echt schade!

Ich bin einfach mal so frei und mach einen ganz anderen Vorschlag. Da bisher noch niemand mitfährt der Ortskundig ist, wär es vieleicht sinnvoll das ganze in den Grunewald zu verlegen,

Vielleicht hat ne Person in der Art sich einfach noch nicht entschieden?! Na ja, dann hat diese Person eben Pech gehabt und muss sich andere suchen...
11 Uhr am Sonntag wär btw 12 Uhr jetziger Zeit, hab ich mir heut sagen lassen?!

Vielleicht hat ne Person in der Art sich einfach noch nicht entschieden?! Na ja, dann hat diese Person eben Pech gehabt und muss sich andere suchen...
11 Uhr am Sonntag wär btw 12 Uhr jetziger Zeit, hab ich mir heut sagen lassen?!

Ich fühl mich jetzt nicht angesprochen (etwas kenne ich mich ja aus, hier in der Ecke), aber weiter oben hab ich schon kund getan, daß ich leider arbeiten muss :heul: Damit die Tour vielleicht doch noch was wird, hab ich Proper ersatzweise mein Rad angeboten, das kann er sich für die Tour gerne in Petershagen abholen, meinetwegen auch einen Tag vorher... äh und Sonntag abends natürlich zurück ;)

Grüße,
V8SD

Ick habe meine Ollen uff 'm Hals am Sonntag... :aufreg: sonst wäre ich auch dabei...

Aber vielleicht wische ich wenigstens mal den Staub von meinem bike... det steht nun schon 2 Monate unbenutzt im Keller... ich will auch mal wieder biken...:wut:

Zurück