Gemütliche Abendrunde zur Krummen Laake Mittwoch 21.3.

Liebe Leute,
um noch kurz vor Ende des Winterpokals den Punktekontostand etwas aufzubessern, fahren @VeloWoman, @sprotte und @icke eine gemütliche Runde vom Schloßplatz Köpenick zur Krummen Laake und über die Kuhle Wampe wieder zurück zum Ausgangspunkt. Am Ende steht noch für den, der Lust und Zeit hat, ein gemütliches Blabla in der Altstadt Köpenick beim Dönerimbiss oder der Schloßplatzbrauerei auf dem Plan.

Start: Mittwoch 21.3. 19:00 Uhr

Treffpunkt: Köpenick Schloßplatz

Strecke: ca. 30km, wie hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=564090&highlight=N8ride (wo ich den Brigadier vertreten durfte :) ) aber ohne Müggelz und meist am Wasser entlang.

Tempo: Wir fahren langsam und gemütlich, auf vorauseilende Fahrer wird N I C H T gewartet! Das Tempo richtet sich nach dem langsamsten Fahrer.

Ende: gegen 22 Uhr wieder am Treffpunkt

GANZ WICHTIG: Bitte nur mit Helm und viel Licht kommen, die Wege sind stellenweise recht anspruchsvoll!

Nachtrag: Ich hab mir heute die Strecke nochmal angeschaut. Wegen unpassierbarer Wege an der Krummen Laake wird sie sich geringfügig verlängern auf insgesamt 35km

Zuletzt bearbeitet:
@Altglienicker + @axl
Hoffentlich klappt der Versuch :)

Komme gerade von der dumm -ähm- krummen Laake. Wie ich befürchtet hatte ist das Eis weg und an der Stelle, wo wir im November durchgewatet und im Januar rübergeschlittert sind, ist jetzt offene See:

Da ich so schnell keine geeignete Vereisungsmaschine auftreiben kann, müssen wir außen rum. Und dann ist noch ein Stück Trail von irgendeinem LKW geplättet worden:

Achtung -> dadurch wird die Runde so um 3-4km länger.

Aber die Ecke hat was und heute war dort niemand außer mir ... schade, dass wir im Dunklen davon nix sehen :heul:

Hört sich ja nach ner Klasse Runde an.

Würdest du diese Runde oder eine andere vergleichbare auch im hellen Fahren (z.B. am Wochenende oder so ) Hinze ?

Vielleicht schaffen es ein Kumpel und ich mal zu einer Tour von euch :)

Moin,

Mal vorsichtig Interesse anmeld. Falls ich rechtzeitig von der Arbeit wegkomm.

Grüße
crego

Ach was. warme Wohnung wird vollkommen überbewertet, vorallem wenn WP ist. Außerdem ist nachdem Neidreit sowieso Schlafenszeit, da braucht man keene warme Wohnung mehr.
Aber Pittus macht doch Strom, oder?

Möchte mich auch gaaanz vorsichtig anmelden.
Bike kommt morgen mit zur Arbeit.
Wenn ich pünktlich raus komme sehen wir uns.

Viele Grüße
itw

Dabei:
-VeloWoman
-sprotte
-hinze
-runciters
-siebenacht

Versuchskandidaten:
-Altglienicker
-axl
-steffle

vorsichtig:
-titzy
-crego
-itw

Da wird der Köpenicker Forst aber leuchten ;)

Ab nächster Woche sind die Tage ja wieder so lang, dass sich Nachtfahrten nicht mehr lohnen. Und da ich meine Lampe noch mal ausführen will, komme ich nachher auch. :cool:

Uii, jetzt bekomme ich aber langsam Lampenfieber, bei so vielen Mitfahrern. Wird schon schiefgehen, freu mich schon auf nachher :)
Und wie gesagt, gemütlich ... :daumen:
Dabei:
-VeloWoman
-sprotte
-runciters
-siebenacht
-PiratPilot
-hinze

Versuchskandidaten:
-Altglienicker
-axl
-steffle