Gemütliche Abendrunde zur Krummen Laake Mittwoch 21.3.

@AG: Egal was es ist,Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@hinze: Danke für den schönen Abend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nette Truppe,neue Leute,bekannte Gesichter,schöne Runde,
gutes Wetter,beim Fussball nüscht verpasst,herrlich!!!!!!!
N8ride vom feinsten !!!!!!! Gerne öfter !!!!!!!!!!

axl:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal an hinze fürs tolle Guiden.
War wiedermal ne echt tolle Runde, bin "hell" auf begeistert.

@AG von mir auch noch gute Besserung, hoffe dich hat es nicht arg schwer erwischt.

Grüße und a guats Nächtle.

du darfst die mehrzahl verwenden
und es ist damit auch noch nicht getan

@hinze ist das wirklich unangenehm..

und mir erst... :eek:

nee, hinze kann ja nix dafür. mir war klar, dass das mal passieren kann und ich fand es jetzt auch nicht besonders leichtsinnig.

leider sind irgendwann die knochen nicht mehr aus gummi.
hab durch das biken so viele neue dinge kennen gelernt. nun meinen ersten bruch, meinen ersten gips, in den nächsten tagen meine erste op und meine erste krankschrift seit der wende. bin auf die farbe des krankenscheins gespannt. :D

danke für alle genesungswünsche. gute nacht.

du darfst die mehrzahl verwenden
und es ist damit auch noch nicht getan............
Dass es so schlimm gekommen ist, tut mir leid ... ich kann Dir nur wie die anderen auch gute Besserung wünschen und hoffen, dass Du schnell wieder in die Spur kommst.
Mist, da hatte ich mich so gefreut, Dich mal wiederzusehen und nun das. Leider ist es nicht mehr zu ändern.
Klar macht man sich Vorwürfe. Auch wenn jeder auf eigene Gefahr mitfährt, wie sich das so schön sagt. Man trägt trotzdem eine Verantwortung, wenn etwas passiert, denn schließlich hat man die Tour ausgerufen und die Strecke ausgesucht.
Nochmal gute Besserung @AG!

@ AG: Als ich hier las, dass du mit fährst, hatte ich mich richtig gefreut, mit dir mal wieder ne Runde zu drehen... und nun das.
Es tut mir wirklich leid, dass es dich so schlimm erwischt hat, aber auch diese bike freie Zeit geht vorüber. Je mehr Ruhe deine Hand jetzt hat, um so eher kommst du wieder auf's Rad.
Jedenfalls auch von mir gute Besserung, einen schnellen Heilungsprozess und genieße mal ordentlich die Ruhe, um die ich dich ja ein wenig beneide. ;)

Ansonsten ein großes Danke an Hinze, unseren Guide, der uns sicher durch die Botanik geführt hat. War eine sehr schöne Nachttour mit gut fahrbaren Wegen oder trails und wie immer mit einer duften Truppe.
Vielen Dank an alle für eine schöne halbe Nacht im Wald. :daumen: ;)

Gute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:

ohhh...hatte mich auch schon gefreut mir Dir mal wieder nen Stück zu radeln @AG
Leider war ich bei den Vorauseilenden und habe davon nix mitbekommen :(

Auch von mir nochmal eine schnelle und gute Besserung!!

Ich fand die Runde echt Spitze @hinze...haste fein gemacht!

Danke für das Lob und dafür, dass so viele (trotz Fußball) mitgekommen sind. Die Runde ist wirklich schön und abwechslungsreich, aber auch wie man sieht nicht ganz ungefährlich. Wirklich schade, dass das gestern passiert ist.

... und dafür, dass so viele (trotz Fußball) mitgekommen sind.

vielleicht gerade deswegen... ;)

Ich denke, wir sollten AG dann alle mal gemeinsam im Krankenhaus besuchen :p

Und ich glaube das hat absolut nichts mit gealterten Knochen zu tun, eher mit Pech. Und das hätte jeden anderen auch treffen können.
Gute Besserung schon mal!

War ne feine Runde mit schönen Wegen & Trails + einem Reh von links und einem Wildschwein von rechts...

Vom Sturz hab ich auch nix mitbekommen. Ich fahre im dunkeln immer vorne, damit ich nicht verloren gehe. :cool:

@hinze: Danke fürs Aufrufen und ich würde gerne mal im hellen mit dir die Runde drehen.

@AG: Gute Besserung.

Viele Grüße
itw

Hi,

Danke auch von mir fürs guiden und an alle Mitfahrer, hat echt viel Spass gemacht und war ne entspannte Feierabendrunde.
Das schreit nach einer Wiederholung.
@Altglienicker:
Gute Besserung.

Grüße
crego

Mensch Altglienicker,
gute Besserung und schnelle Genesung!! Wenn die Knochen wieder heile sind, freue ich mich wieder auf gemeinsame Touren mit Dir.

Danke an alle und vorallem an hinze für die ansonsten feine Abendrunde. Und Fußball wird vollkommen überbewertet, vorallem wenn die falsche Mannschaft im Elfmeterschießen gewinnt.

Gruß 78

Einmal ist immer das erste mal. ;)

Ick hoffe du sitzt im Oktober wieder uff dem Bike, wenn Brandenburg am schönsten ist.

Gute Besserung auch von mir, checkb:winken:

PS: Knöchelfraktur dauert mit Wiederherstellung des Kopfes c. 1,5 Jahre. :D

.............
@hinze: Danke fürs Aufrufen und ich würde gerne mal im hellen mit dir die Runde drehen.
.......................
Viele Grüße
itw
Können wir gerne machen. Entweder am WE oder besser noch am Abend, vielleicht nach der Zeitumstellung Ende März.
An der Strecke bastel ich hier und da noch rum und von @AG kam der Vorschlag, den Seddinbergtrail mit einzubeziehen. Leider (oder auch zum Glück) kenne ich den noch nicht, das riecht nach Feierabend-Erkundungstouren in den nächsten Wochen.

Zuerst mal gute Besserung nach Altglienicke! 10 Sekunden zuvor bin ich auch durch das Loch gefahren...Du warst echt 20 Jahre lang gesund?! Wie geht das? :eek: Hoffentlich holst du jetzt nicht alles auf einmal nach.
Eine schöne Tour am Wasser entlang hat uns hinze gestern gezeigt - fast ohne Höhenmeter. Nachts knipsen ist ziemlich anspruchsvoll....
MacGyvers Behausung:
large_hausboot.jpg

am Strand:
large_strand.jpg

Fotostop:
large_meute.jpg

Pause im Wald:
large_pause.jpg

Also nochmals Danke an Alle für die vielen guten Wünsche!

@axl: Musst mir die Geschichte von dem Typ in Treptow (ich weiß nicht mehr) ein andermal zu Ende erzählen. :)

@hinze: Das mit den Vorwürfen ist Quatsch und das weißt Du auch. Ist nun mal das Risiko bei unserer Art, sich zu bewegen. Hätte ja auch den oberen Weg weiterfahren können.

@sprotte: Klar, mal ordentlich Ruhe ist auch ganz angenehm. Aber bei dem Wetter? :heul: (Am besten, ich geh gleich mal, alle Jalousien runterfahren. :( )

@VeloWoman: Ich werd mir mal 'nen Hund als Fährtensucher zulegen. ;)

@steffle: Ich bin bisher von einem stationären Eingriff ausgegangen. Genaueres erfahre ich am Montag. Von Schrauben und Platten war die Rede.

@Phonka, itw, crego, konamatze, 78: Merci!

@checkb: Mach mir keine Angst! Ich hoffe, im Oktober auf eine schöne Saison zurückblicken zu können.

@Pirat: 20 Jahre gesund - Rein statistisch gesehen, müsste das bei mir an Zigaretten, Alkohol und absoluter Vermeidung von Sport gelegen haben. :D

... und von @AG kam der Vorschlag, den Seddinbergtrail mit einzubeziehen. Leider (oder auch zum Glück) kenne ich den noch nicht, das riecht nach Feierabend-Erkundungstouren in den nächsten Wochen.

Ich hänge mal das Stückchen Trail, über das wir sprachen, als Anhang ran. Sollte man vorzugsweise von Nord nach Süd fahren und ist etwas schwer in eine Tour einzubauen, da ringsrum nur Waldautobahn ist. Evtl. runter bis zum Seddinsee und den Uferweg dann wieder hoch nach Müggelheim.
Ein paar Wege sind auch auf der Ostseite und ich bin auch mal runter zum Schießplatz gefahren. War aber alles nicht so lohnenswert. Viel Spaß beim Erkunden!

aLTGLIENICKER :winken:

Anhänge

@ AG: ... na mit dem Schreiben klappt ja schon wieder. ;) Schrauben und Platten hören sich erst einmal nicht so gut an. Die helfen dir aber schneller wieder fit zu werden. Also, toi, toi, toi !!! .... und es gibt noch viele andere schöne Beschäftigungen bei schönem Wetter, wo man nicht unbedingt auf dem Rad sitzen muss und eine Hand hast du ja immer noch frei. :D Also, :bier:.

Liebe Grüße, sprotte. :winken:

..........
Ein paar Wege sind auch auf der Ostseite und ich bin auch mal runter zum Schießplatz gefahren. War aber alles nicht so lohnenswert. Viel Spaß beim Erkunden!
aLTGLIENICKER :winken:

Den werde ich haben. Auskundschaften macht doch den meisten Spaß. Aber so langsam mache ich mir Gedanken, was ist, wenn ich alle Trails im Feierabendrundenradius erkundet habe :eek:

Zurück