@hinze:
Die Latte liegt hoch,ich erwarte so einiges!!!
................
axl![]()

Dabei:
-VeloWoman
-sprotte
-runciters
-siebenacht
-PiratPilot
-axl
-hinze
Versuchskandidaten:
-Altglienicker
-steffle
vorsichtig:
-titzy
-crego
-itw
Bis gleich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@hinze:
Die Latte liegt hoch,ich erwarte so einiges!!!
................
axl![]()
@AG: Egal was es ist,Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... die Wege sind stellenweise recht anspruchsvoll!
sieht nicht gut aus.
muss eine weile auf die shift-taste verzichten![]()
aufs biken leider auch.sieht nicht gut aus.
Bruch ???
@hinze ist das wirklich unangenehm..
Dass es so schlimm gekommen ist, tut mir leid ... ich kann Dir nur wie die anderen auch gute Besserung wünschen und hoffen, dass Du schnell wieder in die Spur kommst.du darfst die mehrzahl verwenden
und es ist damit auch noch nicht getan............
... und dafür, dass so viele (trotz Fußball) mitgekommen sind.
Können wir gerne machen. Entweder am WE oder besser noch am Abend, vielleicht nach der Zeitumstellung Ende März..............
@hinze: Danke fürs Aufrufen und ich würde gerne mal im hellen mit dir die Runde drehen.
.......................
Viele Grüße
itw
... und von @AG kam der Vorschlag, den Seddinbergtrail mit einzubeziehen. Leider (oder auch zum Glück) kenne ich den noch nicht, das riecht nach Feierabend-Erkundungstouren in den nächsten Wochen.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.... und eine Hand hast du ja immer noch frei.![]()
Ach so! Prost!Also,.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Ach so! Prost!![]()
..........
Ein paar Wege sind auch auf der Ostseite und ich bin auch mal runter zum Schießplatz gefahren. War aber alles nicht so lohnenswert. Viel Spaß beim Erkunden!
aLTGLIENICKER![]()