Generationswechsel

Nabend

Vorne ist alles gut.
Der perfekte Vorbau 130mmx6° ist eingetroffen.
Die Spacer zwischen Steuersatz und Vorbau sind nun Geschichte.
Die Brems/Schaltkabel sind verlegt.
Die 900XTR STI ist verbaut.
Einzig den unteren Dichtring vom Steuersatz habe ich beim Einbau verklemmt,ist aber korregiert.

Danke dir Norman ich hoffe es wird richtig gut.
Mir gefällt es bist jetzt sehr gut.
Schaltwerk ist heute auch eingetrudelt,Hinterrad ist nur ein Platzhalter,das Hügi Laufrad ist in Arbeit.

Umwerfer sollte bis Sonntag auch da sein.
Gruesse Markus

stimmt.
Ich könnte aber auch schwarze XT Cantis nehmen,dann passt das mit dem Zug.
Aber die Bremse find ich echt ganz ok.

Die Spacer zwischen Steuersatz und Vorbau sind nun Geschichte.

na endlich hätte ich sonst im Januar höchst persönlich gemacht;)

ein sehr schönes detail bei den dekerfs ist die gestaffelte anordnung der zuganschläge. sehr schick :daumen:

Ja das ist sehr durchdacht bei DeKerf,bei meinem Team SL sind die Anschläge alle auf der linken Seite,dadurch hat der Rahmen wenn man von der SchokoSeite drauf schaut eine super cleane Optik:love:

na Markus wo ist das Bild gemacht?!

Glück auf!!!

Ja das ist sehr durchdacht bei DeKerf,bei meinem Team SL sind die Anschläge alle auf der linken Seite,dadurch hat der Rahmen wenn man von der SchokoSeite drauf schaut eine super cleane Optik:love:

ich hab mir grad mal die fotos deines dekerf angesehen und muss sagen, dass auch die verbindungsmuffe zwischen sattelrohr, oberrohr und wishbone ausgesprochen ansehnlich gestaltet ist. ist die typisch für dekerf oder gibt es die ausschliesslich am team?

ich glaube, ein dekerf könnte mir irgendwann auch mal ins haus kommen....

@msony: sorry für threadnapping

ich bin vielleicht alleine damit, aber ich finde zu viel schwarz bei so einer dunklen Farbe immer schwierig. Aber der Mix ist ja schon sehr gut, aber die schwarzen Bremsen müssten nicht sein...aber das ist nur meine Meinung! ein tolles Rad ist es auch so schon.

Sehe ich ähnlich, aber die silbernen Kurbeln machen da schon viel von dem verbauten schwarz wieder wett. Bremsen würd ich trotzdem silberne dranschrauben. Einfach ganz phantasielos XTR? Die (Machinetech??) find ich für den Rahmen irgendwie zu wuchtig, Grafton würden sicher gut passen, nur sind die halt auch immer budgetmäßig eher kritisch.

Zurück