Gerätenummer Garmin e-Trex Vista HCx??

Hallo,

ist schon klar, dass gleich die GPS Cracks die Augen verrollen,
wenn sie diese Frage lesen.

Wo finde ich beim e-Trex Vista HCx die Gerätenummer
und woran erkenne ich, ob es sich um ein
deutsches Gerät handelt???

Vielen Dank schon mal im voraus

Blume

Hi,

Soweit ich weiss wird zwischen US und EU - Geräten unterschieden. Der Unterschied ist die fest auf dem Gerät installierte Basemap. Auf dem EU-Gerät ist die Atlantic Recreational Basemap vorinstalliert. Beim Booten wird dir die vorinstallierte Basemap kurz angezeigt. Die Gerätekennung kannst Du mittels der mittegelieferten Software im Menue Dienstprogramme - Gerätekennung ... auslesen. Ansonsten findest Du viele Infos auf Naviboard.

Gerd

Hallo
Danke für die Info. Die Menüführung ist in deutsch, das mitgelieferte Handbuch ist in englisch. Dazu gab es noch eine CD mit Handbüchern in verschiedene Sprachen auch in deutsch. Die Europa Basiskarte V2 ist vorinstalliert.
Kann ich davon ausgehen, dass ich jetzt ein deutsches Gerät besitze?

Viele Grüsse
Silvia

Hallo
Danke für die Info. Die Menüführung ist in deutsch, das mitgelieferte Handbuch ist in englisch. Dazu gab es noch eine CD mit Handbüchern in verschiedene Sprachen auch in deutsch. Die Europa Basiskarte V2 ist vorinstalliert.
Kann ich davon ausgehen, dass ich jetzt ein deutsches Gerät besitze?

Wenn ich vom englischen Handbuch und der "vorinstallierten Basiskarte V2" ausgehe ist es ein englisches Gerät. Ist die EU Basiskarte noch da wenn man die Speicherkarte entfernt? Ich vermute mal eher nicht...

Zurück