Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StVZO §65 BremsenHI. möchte mir ein dirt-bike mit nur einer hinterradbremse aufbauen. nun meinen meine eltern das eine bremse gegen die stvo verstößt. was wisst ihr und was habt ihr für erfahrungen gemacht? danke im voraus maik

bestend dank.. nu muss ich mir doch noch ne zweite bremse kaufen... nochmal 100 adee.. meine ellis sind so blöde.. zwar brauche ich kein licht etc. aber zwei bremsen..![]()
![]()
Vielleicht hat es ja doch einen tieferen Sinn, wenn Fahrzeuge mit 2 Bremsen ausgestattet werden.
Vielleicht sollte man auch den Herrgott bitten, alle Menschen mit mehr als einer Gehirnzelle auszustatten.

Vielleicht sollte man auch den Herrgott bitten, alle Menschen mit mehr als einer Gehirnzelle auszustatten.
marsmann schrieb:zu deiner info: ich war och nie besoffen... und auch net angetrunken o. ä. trinke auch so net viel alk.. aber wenn ihr meint...

Dito
In deinem Alter gehört sich dies auch so genau wie Respekt vor deinen Eltern! Letzteres scheint dir etwas zu fehlen...![]()
allein schon deswegen das 70% der bremskraft am vorderrad sind würd ich nie die vordere bremse abmachen.
mag vielleicht nützlich sein wenn man das nur beim dirten benutzt zwecks gewicht,
aber im straßenverkehr bspw. auf dem weg zum trail ist mir eine vorderbremse doch lieber.![]()
was soll es,mit 16 fand ich meine Eltern auch bekloppt.hier ging es doch um die bremsen und nicht darum ob ihr das gut findet was er von seinen Eltern hält.

HI. möchte mir ein dirt-bike mit nur einer hinterradbremse aufbauen. nun meinen meine eltern das eine bremse gegen die stvo verstößt. was wisst ihr und was habt ihr für erfahrungen gemacht? danke im voraus maik

es git hier außer einer zechenhalde, welche ich nie mit dem dirtbike hochkurbeln werde. da speilte vor allem der finanzielle aspekt ne rolle...